Umfrage: Bei welchen Bullyzeiten könnt ihr sonntags zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
17:00 Uhr
28 23.73%
18:00 Uhr
51 43.22%
19:00 Uhr
39 33.05%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonntags um 17:00 Uhr?
#21
18:00 wäre ein guter Kompromiss für alle. Kommen alle Hobbykicker an Land und die Familien mit schulpflichtigen Kindern ebenfalls.
Zitieren
#22
(29.05.2015, 19:46)Sarotti schrieb: 18:00 wäre ein guter Kompromiss für alle. Kommen alle Hobbykicker an Land und die Familien mit schulpflichtigen Kindern ebenfalls.

Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#23
(29.05.2015, 19:08)Bertl schrieb:
(29.05.2015, 16:38)Indianer87 schrieb: Es haben schon einige mehrere ausgewählt Zwinkern

Dann ist aber das Ergebnis schlicht weg falsch und nicht zu gebrauchen. Zwinkern Wenn dann muss das auf die Anzahl Teilnehmer prozentuiert werden, und nicht auf die Anzahl gemachter Antworten.

Nö, falsch ist es definitiv nicht. Die absoluten Zahlen sind eindeutig und ob die Prozentwerte in Relation zu den teilnehmenden Usern oder den abgegebenen Stimmen stehen sollte, ist Ansichtssache (auch wenn ich es ebenfalls in Relation zu den Usern sehe würde, dann ist die Summe aber >100%).
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
Wenn 96 Freitags spielt lassen wir dann den Turm zu?

Ich wäre für eine Option mit 3-4 Spielen um 17.00 Uhr! Ist für Leute die von weiter auswärts kommen auch mal ein Grund die Kinder oder noch nicht Pferdeturmabhängige mitzubringen.
Zitieren
#25
Es gibt sie nicht, die perfekte Zeit, die allen gefällt. Es gibt nicht mal eine "familienfreundliche" Zeit. Für Familien, die gemeinsam ins Stadion gehen, ist 17 Uhr natürlich familienfreundlicher. Für Leute wie mich, bei denen die Familie nicht mitgeht ist 17 Uhr familienunfreundlich.

Für mich persönlich wäre 17 Uhr mal so richtig doof. Kann aber verstehen, dass das andere anders sehen.

18 Uhr ist m.E. auch nicht besser. Vereint auf wundersame Weise die Nachteile beider Bully-Zeiten.

Ich stelle mir das gerade in der Adventszeit vor, wenn ich meiner Familie um 15:30 sage: "Viel Spaß beim Adventskaffee. Papi geht jetzt los zum Eishockey." Nee, das klappt bei mir nicht. Da spielt in meinem Einzelfall aber zugegebener Maßen noch die Anfahrtdauer ein nicht unerhebliche Rolle.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#26
Hockeyman, ich weiß schon wie das beim Fußball läuft, trotzdem kann man am Rahmenspielplan einiges erkennen und sich zurechtlegen. An der Winterpause ist nicht zu rütteln und die Sonntagsspiele sind hauptsächlich den Eurostartern vorbehalten. Dazu gibt es die Länderspielblöcke, wo die Spiele unserer Weltmeister auch sehr früh terminiert sind.
Zitieren
#27
Mir persönlich würde 18.00 gut gefallen.
Das ist für den Einen oder Anderen evtl. zu früh. Dafür würden aber Andere kommen, denen 19.00 am Sonntag zu spät ist.
Zitieren
#28
ich finde 17 uhr absolut TOP !!!!
1. für familien
2. gibt es leute die nicht in hannover wohnen und ne gewisse zeit nach hause brauchen
3. gibt es auch leute die montags etwas früher aufstehen müssen so gegen 4 uhr
beim fussball störts doch auch keinen das z.b. in der 2. liga um 13 uhr angepfiffen wird . die leute gehen trotzdem ins stadion . und wenn es sich mal mit den roten überwschneidet muss halt jeder selbst wissen was er guckt .
alles ws früher als 19 uhr ist , glaube ich bringt mehr zuschauer .del spielt auch um 1430und 1745 uhr und klappt auch . bitte mal an die denken die nicht nur eine u-bahnstation entfehrnt wohnen !
Zitieren
#29
@Tommy72:

Sorry, aber das Argument 17 Uhr wäre "gut für Familien" ist einfach einseitig und gilt nur für Familien, die geschlossen zum ECH gehen. Siehe mein Post oben. Für alle anderen Familien ist es ein Ausschlusskriterium.

Und das 13 Uhr in der 2.Bundesliga keinen stört, halte ich für ein Gerücht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#30
na gut , wenn 30000 zuschauer beim fussball um 13 uhr sind und 10000 beim eishockey in der del überlegen
tja , scheint viele leute zu stören .
genauso wie beim handball und basketball . sie werden alle gezwungen dahin zu gehen !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste