Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2010/11
#51
Sie sehen echt klasse aus. Werde wohl heute eins ordern. Mal sehen für welchen Spieler ich mich entscheide.
Go Indians Go
Zitieren
#52
Die AXT Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Ich finde es ja super, was unser Merchandisingteam alles auf die Beine stellt, aber das die Saisontrikots immer noch nicht da sind, ist echt nervig. Vorallem das man noch nicht mal was dazu liest oder was bekannt gegeben wird. Auch schön ist, dass man die nächsten Trikots bestellen kann, ohne dass die ersten Trikots ausgeliefert sind. Finde hier sollte man ein wenig nacharbeiten, auch wenn es diese Saison keinen Trikotsponsor gab und es deshalb zu Verzögerungen kam.

P.S. Bilder im Onlineshop zu den Artikeln wären auch schön.
Zitieren
#54
einfach mal hier nachfragen:

Indians-Fanshop / Scheidestraße 7 / 30625 Hannover
Tel. 0511 - 89 90 59 55

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 11 - 19 Uhr, Mittwoch 11-15 nachmittags geschlossen, Samstag 11-14 Uhr

in diesem forum ist keiner aus der merch crew angemeldet...oder du wendest dich mit deiner anfrage einfach mal hier an die jungs und mädels..

http://shop.ech-merchandising.de/contact_us.php
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#55
Ich bin direkt im Fanshop gewesen und habe dort nachgefragt, aber die Antwort dort sind auch zum Teil unbefriedigend. Nach Aussage Merchandisecrew sollten sie schon da sein.
Zitieren
#56
ich hab nen Andrew geordert- geile Trikots geile Arbeit von diesem Leuten :o)
Zitieren
#57
ich hab mir die #13 bestellt und hab daraufhin gestern eine mail gekriegt das ich das Trikot abholen kann!

heute beim Spiel oder im Fanshop zu den angegebenen Öffnungszeiten!

d.h die Trikots sind jetzt endlich daa!
Zitieren
#58
hab's gestern schon abgeholt. Sieht gut aus, auch wenn mir die Ärmel etwas zu kurz ausgefallen sind.
Zitieren
#59
(17.10.2010, 12:31)nordstadtapache schrieb: hab's gestern schon abgeholt. Sieht gut aus, auch wenn mir die Ärmel etwas zu kurz ausgefallen sind.

Kann ich in allen Punkten nur bestätigen. Werde es heute Abend gleich
einweihen; vielleicht kommt damit ja die Wende.Zwinkern

Zitieren
#60
Ab heute abend gibts die Halloween Trikots der Mannschaft bei ebay (siehe HP)!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste