Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2010/11
#1
so, in etwa 24 Stunden werden wir wohl wissen, wie die Jungs die nächsten Monate auflaufen. Letzte Möglichkeit für Spekulationen also.

Ganz still und heimlich wurde wohl der Business Guide aktualisiert.
Sollte das Muster von Seite 11 dem ECHten Heimtrikot entsprechen, könnte das wirklich ganz schick werden.
Zitieren
#2
Joa, mit Gild wär´s hübsch.
Aber den Guide mit den ganzen Zahlen find ich viel interessanter... Kannte den noch nicht.


Zitieren
#3
Wäre zwar etwas mutig mit den Sternchen an den Seiten aber vom Design nicht schlecht.

Mal gucken wie Sie morgen in echt aussehen. Die Kofler sahen in echt auch wesentlich besser aus als auf den Fotos zu Anfang.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Die sehen sehr gut aus!
Zitieren
#5
ja, die Sterne können etwas kitschig wirken. Abwarten.
Denke dieses Design würde mit den Blau/Rot-Tönen stehen und fallen. Die dürfen bloß nicht knallig werden.
Und mit den Sponsoren natürlich.
Zitieren
#6
Schon komisch... denke es könnte echt das neue Trikot seein!! Warum sollte man es sonst dafür benutzen??

Gruß
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
Naja, es werden ja wohl mehrere Entwürfe gemacht, vll. ist das einer der nicht genommenen.
Auf der anderen Seite war es letztes Jahr doch so, dass viele die dunklen Trikots am besten fanden, evtl. orientiert man sich da am Fan Votum.
Jedenfalls bin ich von dieser Indians Broschüre ziemlich begeistert, so sieht professionelles Marketing aus. Hut ab !
Zitieren
#8
naja, der Guide entspricht ja weitestgehend dem Vorgänger.
Das "professionelle Marketing" sollte aber vielleicht nochmal Korrektur lesen. Finde es jedenfalls gewagt 13% der Besucher mit mehr als 30km Anfahrt als "nahezu 22%" zu bezeichnenZwinkern
Zitieren
#9
In der heutigen NP ist McPherson im neuen Trikot abgebildet. Macht auf dem ersten Blick einen guten EIndruck, allerdings ist das Bild nur in schwarz-weiß. Design weiß aber zu gefallen.

Laut dem Text haben wir aber noch keinen "Hauptsponsor". Die freie Stelle auf dem Trikot nimmt erstmal Hardway ein.
Zitieren
#10
(14.08.2010, 08:29)Wodan schrieb: In der heutigen NP ist McPherson im neuen Trikot abgebildet. Macht auf dem ersten Blick einen guten EIndruck, allerdings ist das Bild nur in schwarz-weiß. Design weiß aber zu gefallen.

Laut dem Text haben wir aber noch keinen "Hauptsponsor". Die freie Stelle auf dem Trikot nimmt erstmal Hardway ein.

Das mit den unterschiedlichen Sponsoren wurde glaube ich schon mal im anderen Forum erklärt. Ansonsten auf der HP der Indians. Was aktuell fehlt ist der Trikot-Brustsponsor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste