Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2010/11
#21
(15.08.2010, 10:58)TerryHoax schrieb: http://www.indianer-telefonieren-rot.de/...ren-25.php

hier der Link, mir gefallen sie , gestern auf der sep die Aways hatten die Sternchen drauf... also away ziemlich anderes design

Aber die gleiche Farbe? Man muss doch ein dunkles und ein helles Trikot haben.
Zitieren
#22
Gestern haben sie die Auswärtstrikots auch gezeigt. Diese waren ganz in weiß.
Zitieren
#23
Schade, dass es nicht diese hier geworden sind:

[Bild: 31600.png?51825134]

@Amberleaf, die Auswärtstrikots sind diese nur das schwarze ist weiß Zwinkern
Zitieren
#24
(15.08.2010, 11:42)Indianer87 schrieb: Schade, dass es nicht diese hier geworden sind:

[Bild: 31600.png?51825134]

@Amberleaf, die Auswärtstrikots sind diese nur das schwarze ist weiß Zwinkern

Ah, Danke.
Zitieren
#25
Hallo, Danke an Indianer 87 fuer die Veroeffentlichung des Heimtrikots, konnte gstern bei der SEP nicht dabeisein, ich finde das neue Trikot sehr schoen und werde mir es auch offenhalten, ein Trikot zu kaufen. Ich habe auch noch das Problem, fuer welchen Spieler ich mich entscheiden soll.
Zitieren
#26
(15.08.2010, 11:42)Indianer87 schrieb: Schade, dass es nicht diese hier geworden sind:

[Bild: 31600.png?51825134]

@Amberleaf, die Auswärtstrikots sind diese nur das schwarze ist weiß Zwinkern

das trikot wird es wohl (laut einer aussage gestern) auch geben, allerdings für die braves
Zitieren
#27
(15.08.2010, 11:47)Indianer41 schrieb: Hallo, Danke an Indianer 87 fuer die Veroeffentlichung des Heimtrikots, konnte gstern bei der SEP nicht dabeisein, ich finde das neue Trikot sehr schoen und werde mir es auch offenhalten, ein Trikot zu kaufen. Ich habe auch noch das Problem, fuer welchen Spieler ich mich entscheiden soll.

Das ist nicht das Heimtrikot, das ich oben eingebunden habe. Das ist NUR das Gegenteil vom Auswärtstrikot. Das Heimtrikot findest du auf Indianer telefonieren rot.
Zitieren
#28
Ich hab mir bereits ein Trikot gesichert und ich muss sagen mir gefällt das Design sehr gut !
Zitieren
#29
Hiho... mal ne frage, ab wann gibt es die trikots zu kaufen bzw warum gibt es sie noch nicht im online-shop?
Zitieren
#30
Vielleicht wird gewartet, ob noch kurzfristig ein neuer Trikotsponsor auftaucht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste