Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 15/16
#31
3,5 Wochen sind extrem wenig......ob man weiß was man tut? Ich glaube nicht.

Zum Infogehalt: was erwartet ihr?? Der Infogehalt lässt schon sehr lange zu wünschen übrig. MEn ist die HP auch überflüssig, irgendwie läuft eh mehr über FB.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#32
(04.08.2015, 08:13)Maroste 88 schrieb: ruhig Blut.......

sind doch grad Sommerferien !
Sommerferien hin oder her.
Aus meiner Sicht sollte von Vereinsseite zur jetzigen Zeit (knapp 3 Wochen vor der Saisoneröffnungsparty und knapp 4 Wochen vor dem ersten Vorbereitungsspiel) die Zusammenstellung des Kaders in vollem Gange sein, um die wichtigsten Positionen, bei uns noch der zweite Ausländer und der Ersatz für Koziol zu besetzen.
Falls wirklich schon weitere Verpflichtungen klar sein sollten, was ich nicht weiß aber ja durchaus möglich sein kann, habe ich für die späte Bekanntgabe kein Verständnis.
Zitieren
#33
Die wirklich wichtige Phase kommt erst noch, wenn die Testspiele beginnen, man evtl. weiteren Bedarf erkennt und Spieler auf dem Markt landen, die entweder noch keinen Verein gefunden haben, oder von anderen Teams mit einer FöLi ausgestattet werden.

Ruhig bleiben.
hannoverfallen
Zitieren
#34
(04.08.2015, 10:52)DaRoss schrieb: Die wirklich wichtige Phase kommt erst noch, wenn die Testspiele beginnen, man evtl. weiteren Bedarf erkennt und Spieler auf dem Markt landen, die entweder noch keinen Verein gefunden haben, oder von anderen Teams mit einer FöLi ausgestattet werden.

Ruhig bleiben.
Kann ich irgendwie nicht ganz folgen.
Wenn die Testspiele beginnen und man Bedarf erkenntüberlegen

Der derzeitige "Bedarf" ist doch offensichtlich. Zweiter Ausländer und Ersatz für Koziol, und das nicht erst wenn die Testspiele beginnen.
Diese beiden "Personalien" sollten meiner Meinung nach schon vorher geklärt sein.
Wäre schlimm genug wenn man sich um diese Personalien erst bei Beginn der Testspiele kümmert.
Zitieren
#35
Zitat:Wir werden zu Saisonbeginn eine ganze Reihe Test und –Try-Out Spieler für alle Positionen auf dem Eis haben, da schauen wir, wer sich noch für einen Vertrag empfehlen wird. Es sind ein paar interessante Spieler dabei.

Genau so, Otto Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#36
Bei der aktuellen Kadergröße, sind das dann aber viele "Testspieler". ImA bisschen too much an Leuten, statt vorher schon nen etwas größeren Stamm zu haben.
Vorteil ist natürlich, dass man nicht "die Katze im Sack" verpflichtet.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#37
Eigentlich ja nicht. 3 Torhüter, 8 Verteidiger und 10 Stürmer sind da. Viele freie Plätze gibt ja nicht mehr.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
So wie es wohl bisher geplant ist, ist das Eistraining am 23 18:00

Quelle: hab bei der GmbH angefragt und prompt ne Antwort erhalten Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
Da läuft was schief Zwinkern
Zitieren
#40
Nicht vergessen. Heute 18 Uhr erstes Eistraining.

Wer nicht dabei sein kann... ihr wisst schon Zwinkern

Periscope Test 2
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste