:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitung Saison 15/16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Laut der FB-Seite der Fanatics aus Selb haben wir am 18.09. ein Vorbereitungsspiel gegen die Selber Wölfe
Nicht schlecht! Da wissen wir immerhin gleich wo wir stehenEishockey
Selb ist top.

Habe ich jetzt schon richtig Bock drauf.

Hoffentlich finden sich genug Leute für eine organisierte Anreise.

beten
(24.04.2015, 18:39)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Nicht schlecht! Da wissen wir immerhin gleich wo wir stehenEishockey

Wenn das mit dem ( http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...kfurt.html ) nicht vielleicht ne 2stellige Packung gibt...überlegen
Warum ? Wir wissen doch noch gar nicht wie die Mannschaft der Indians aussieht! Mal abwarten und cool bleiben.
(17.05.2015, 22:28)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(24.04.2015, 18:39)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Nicht schlecht! Da wissen wir immerhin gleich wo wir stehenEishockey

Wenn das mit dem ( http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...kfurt.html ) nicht vielleicht ne 2stellige Packung gibt...überlegen

Mist, Lanny Gare hätte ich gerne bei uns gesehen!
Neuer Ground!lachen
Nicht wirklich, aber ich kann das dort gekaufte Trikot endlich Mal wieder tragen. Ob Jürgen auch mal wieder kommt? Mit Trikot?
Seiten: 1 2 3 4 5