Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 15/16
#11
Die letzten Testspiele gegen Tilburg waren ja eher was für Boxen Freunde
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
So waren die Indians unter Joe West auch bekannt. Mittlerweile hat sich aber auch hier einiges geändert, warum also nicht auch in Tilburg? Zwinkern
Zitieren
#13
Termine für die Testspiele stehen – Am 28.08. geht es los
Zitat:Freitag 28.08.15: EC Hannover Indians gegen Füchse Duisburg Beginn
Sonntag 30.08.15: Füchse Duisburg gegen EC Hannover Indians

Freitag 04.09.15: EC Hannover Indians gegen ESC Wedemark Scorpions
Samstag 05.09.15: ESC Wedemark Scorpions gegen EC Hannover Indians

Samstag 12.09.15: EC Hannover Indians gegen Tilburg Trappers
Sonntag 13.09.15: Tilburg Trappers gegen EC Hannover Indians

Freitag 18.09.15: EC Hannover Indians gegen Selber Wölfe
Sonntag 20.09.15: Selber Wölfe gegen EC Hannover Indians
Zitieren
#14
Laut Indians-Website noch gut 40 Tage bis zum ersten Vorbereitungsspiel. Ok ok, bei dem Wetter fällt es schwer, sich auf Eishockey einzustellen. Aber meine Vorfreude ist groß! Denn seien wir mal ehrlich: Sommer ist zwar schön, aber monatelang ohne Eishockey ist doch auch fürn A...! Oder???
Zitieren
#15
Jo. Definitiv!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
(19.07.2015, 17:53)DerRieseausH schrieb: Laut Indians-Website noch gut 40 Tage bis zum ersten Vorbereitungsspiel. Ok ok, bei dem Wetter fällt es schwer, sich auf Eishockey einzustellen. Aber meine Vorfreude ist groß! Denn seien wir mal ehrlich: Sommer ist zwar schön, aber monatelang ohne Eishockey ist doch auch fürn A...! Oder???

Pferdeturm statt Freibad!!!!!
Zitieren
#17
(19.07.2015, 17:53)DerRieseausH schrieb: Laut Indians-Website noch gut 40 Tage bis zum ersten Vorbereitungsspiel. Ok ok, bei dem Wetter fällt es schwer, sich auf Eishockey einzustellen. Aber meine Vorfreude ist groß! Denn seien wir mal ehrlich: Sommer ist zwar schön, aber monatelang ohne Eishockey ist doch auch fürn A...! Oder???

So ist es. Jeder Tag, der uns den Start in die Saison näher bringt, ist ein guter Tag.
hannoverfallen
Zitieren
#18
Ich hoffe man hat einen Plan B für unsere Vorbereitungsspiele gegen Füssen, da diese wohl Montag Insolvenz anmelden werden.
Leider wieder ein Traditionsverein.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#19
Da bringst da aber was durcheinander.
Vorbereitungsspiele
Zitieren
#20
Sorry, du hast natürlich Recht.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste