Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braves - HH Crocodils
#1
Spielbeginn am Sonntag den 07.11. ist um 19:00
HSR ist laut EHN wieder M.Rohatsch.
Zitieren
#2
Da kann ich mal wieder mein altes Crocodiles trikot auspacken.. bin dabei.
unestablished since 1968.
Zitieren
#3
Da es beim letzten Mal so nett war, bin ich war scheinlich auch wieder dabei. So bekommt die Formulierung "6-Punkte-Wochenende" eine ganz neue Bedeutung lachen Ok, wenn man voraussetzt, dass die Indians am Freitag gegen Kaufbeuren vorlegen... überlegen Denn dass die Braves am Sonntag gewinnen, davon gehe ich mal aus.
Zitieren
#4
So,ich werde mir heute die Chaosmeldungen aus RV am Liveticker nicht antun.
Stattdessen dann lieber die Braves unterstützen.
Die Jungs haben noch Lust auf Hockey.Applaudieren
Zitieren
#5
Ich bin auch dabei, endlich mal wieder oberliga hockey. Zwinkern
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#6
Das Spiel heute Abend brauche ich auch als Erholung. Zwinkern
Habe mir gestern Abend Wedemark gegen Braunlage angetan. Eine irgendwie absurde Angelegenheit.
Braunlage kann ich nicht beurteilen, die werden wahrscheinlich beim Training mehr gefordert. Die Wedemarker Vorstellung ist mit bestenfalls Hobbyeishockey zu beschreiben.
Das zeigt, wie absurd diese Ligenreform im Grunde doch ist. Hier im Nordbereich sind wohl nur Rostock und die Braves und schon mit Abstrichen Timmendorf, Adendorf und Braunlage in der Nähe von Oberligaeishockey althergebrachter Art. Im Westen und Osten sieht es ähnlich aus, ein zwei Mannschaften und der Rest bestenfalls bisheriges Regionalligaformat.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#7
Was sich aber im Laufe der kommenden Jahre angleichen wird. Vorrausgesetzt es wird nach der Saison nicht wieder über den Haufen geworfen
Zitieren
#8
(07.11.2010, 12:27)Berenbosteler schrieb: Das Spiel heute Abend brauche ich auch als Erholung. Zwinkern
Habe mir gestern Abend Wedemark gegen Braunlage angetan. Eine irgendwie absurde Angelegenheit.
Braunlage kann ich nicht beurteilen, die werden wahrscheinlich beim Training mehr gefordert. Die Wedemarker Vorstellung ist mit bestenfalls Hobbyeishockey zu beschreiben.
Das zeigt, wie absurd diese Ligenreform im Grunde doch ist. Hier im Nordbereich sind wohl nur Rostock und die Braves und schon mit Abstrichen Timmendorf, Adendorf und Braunlage in der Nähe von Oberligaeishockey althergebrachter Art. Im Westen und Osten sieht es ähnlich aus, ein zwei Mannschaften und der Rest bestenfalls bisheriges Regionalligaformat.



Mit dem Westen hast du recht, hier genügt nur Dortmund und mit abstrichen Bad Nauheim den Anforderungen an eine Oberliga!

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Und im Osten wohl nur Halle
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#10
Werde mir auch das Spiel wieder angucken Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste