:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Braves - HH Crocodils - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Braves - HH Crocodils (/showthread.php?tid=156)

Seiten: 1 2


Braves - HH Crocodils - The Black Man - 03.11.2010

Spielbeginn am Sonntag den 07.11. ist um 19:00
HSR ist laut EHN wieder M.Rohatsch.


RE: Braves - HH Crocodils - Bambulator - 03.11.2010

Da kann ich mal wieder mein altes Crocodiles trikot auspacken.. bin dabei.


RE: Braves - HH Crocodils - DerRieseausH - 04.11.2010

Da es beim letzten Mal so nett war, bin ich war scheinlich auch wieder dabei. So bekommt die Formulierung "6-Punkte-Wochenende" eine ganz neue Bedeutung lachen Ok, wenn man voraussetzt, dass die Indians am Freitag gegen Kaufbeuren vorlegen... überlegen Denn dass die Braves am Sonntag gewinnen, davon gehe ich mal aus.


RE: Braves - HH Crocodils - Indianer39 - 07.11.2010

So,ich werde mir heute die Chaosmeldungen aus RV am Liveticker nicht antun.
Stattdessen dann lieber die Braves unterstützen.
Die Jungs haben noch Lust auf Hockey.Applaudieren


RE: Braves - HH Crocodils - HI-Indianer - 07.11.2010

Ich bin auch dabei, endlich mal wieder oberliga hockey. Zwinkern


RE: Braves - HH Crocodils - Berenbosteler - 07.11.2010

Das Spiel heute Abend brauche ich auch als Erholung. Zwinkern
Habe mir gestern Abend Wedemark gegen Braunlage angetan. Eine irgendwie absurde Angelegenheit.
Braunlage kann ich nicht beurteilen, die werden wahrscheinlich beim Training mehr gefordert. Die Wedemarker Vorstellung ist mit bestenfalls Hobbyeishockey zu beschreiben.
Das zeigt, wie absurd diese Ligenreform im Grunde doch ist. Hier im Nordbereich sind wohl nur Rostock und die Braves und schon mit Abstrichen Timmendorf, Adendorf und Braunlage in der Nähe von Oberligaeishockey althergebrachter Art. Im Westen und Osten sieht es ähnlich aus, ein zwei Mannschaften und der Rest bestenfalls bisheriges Regionalligaformat.


RE: Braves - HH Crocodils - fatlus - 07.11.2010

Was sich aber im Laufe der kommenden Jahre angleichen wird. Vorrausgesetzt es wird nach der Saison nicht wieder über den Haufen geworfen


RE: Braves - HH Crocodils - williio - 07.11.2010

(07.11.2010, 12:27)Berenbosteler schrieb: Das Spiel heute Abend brauche ich auch als Erholung. Zwinkern
Habe mir gestern Abend Wedemark gegen Braunlage angetan. Eine irgendwie absurde Angelegenheit.
Braunlage kann ich nicht beurteilen, die werden wahrscheinlich beim Training mehr gefordert. Die Wedemarker Vorstellung ist mit bestenfalls Hobbyeishockey zu beschreiben.
Das zeigt, wie absurd diese Ligenreform im Grunde doch ist. Hier im Nordbereich sind wohl nur Rostock und die Braves und schon mit Abstrichen Timmendorf, Adendorf und Braunlage in der Nähe von Oberligaeishockey althergebrachter Art. Im Westen und Osten sieht es ähnlich aus, ein zwei Mannschaften und der Rest bestenfalls bisheriges Regionalligaformat.



Mit dem Westen hast du recht, hier genügt nur Dortmund und mit abstrichen Bad Nauheim den Anforderungen an eine Oberliga!




RE: Braves - HH Crocodils - Berenbosteler - 07.11.2010

Und im Osten wohl nur Halle


RE: Braves - HH Crocodils - Indianer87 - 07.11.2010

Werde mir auch das Spiel wieder angucken Zwinkern