Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
#51


Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
Zitat:Mir geht es nur darum, dass hier so viel schlecht geredet wird. Ja das nervt mich schon, das gebe ich auch offen und umunwunden zu! Anstatt es aus der - ich sag mal - Indians-freundlichen bzw. positiven Sicht zu sehen, dass der Ansgar mal eine Chance erhält, wird geschrieben, dass wir wohl abschenken. Warum?

Das hat der NYRanger doch schon schön beschrieben. Preuß ist nunmal die klare Nummer 2 unter unseren Goalies, keine 1b, sondern klar 2. Kein Trainer der Welt zieht in einem durchaus wichtigem Spiel die Nummer 2 vor seinen Stammgoalie, es sei denn, der ist verletzt, außer Form .... oder ich nehme das Spiel nicht für so wichtig. Aber gerne kann uns PeeWee seine Entscheidung ja mal erklären.
Wir freuen uns alle über die tolle Leistung von Preuß und 5 Buden gegen den Gegner sind nun wirklich nicht zuviel, sogesehen ist alles gut. Ich bezweifel, das der Trainer das so geplant hatte, das er die Duisburger Stürmer zumindest anfangs verzweifeln lässt.
Zitieren
#53
... und warum bezweifelst Du das genau?? Hat PeWe nicht gesagt, dass die Jungs versuchen werden, die Duisburger zu ärgern??
Zitieren
#54
(28.03.2015, 13:24)Erni schrieb: Das hat der NYRanger doch schon schön beschrieben. Preuß ist nunmal die klare Nummer 2 unter unseren Goalies, keine 1b, sondern klar 2. Kein Trainer der Welt zieht in einem durchaus wichtigem Spiel die Nummer 2 vor seinen Stammgoalie, es sei denn, der ist verletzt, außer Form .... oder ich nehme das Spiel nicht für so wichtig.

Danke Erni

So sehe ich das eben auch, soll aber auch absolut nicht negativ gegenüber Ansgar sein. Nur wurde uns doch die ganze Saison das Gefühl gegeben das man in wichtigen Spielen eben lieber doch eher auf den erfahrenen Ackers setzt! Diese Saison also nicht 1a und 1b ... sonst hätte man ja öfter wechseln können ähnlich wie unsere Nachbarn Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
Wichtig ist das Ansgar nächste Saison seine 10 bis 20 Spiele bekommt.... entweder hier oder woanders (DNL z.B.)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
Ich finde es Gut, das die 2. Riege ,wenn es manche so sehen, ihre Chancen erhalten.überlegen
Auch diese Spieler wollen Eiszeit haben und sich weiter entwickeln. Hat schließlich auch einige Vorteile, sie sind hoch motiviert und haben nicht eine lange Saison auf dem Buckel!
Und genau den Spielern den Bonus zu geben gegen so einen Gegner aufzulaufen, sind wir mal ehrlich, gute 2 Nummern zu gross für uns diese Saison, ist klasse! Ausserdem ist es die Entscheidung des Trainers, er muss es eventuell gegen über der Geschäftsführung rechtfertigen, aber sicher nicht jede Woche gegenüber den Fans. Was hat er den diese Saison wirklich falsch gemacht? Hat hier jemand erwartet, das wir diese Hauptrunde auf Platz 1 beenden???wirklich?? Zwinkern Eher nicht. Es ist doch hier so wie über all im Sport, 3 Siege am Stück und die Fans reden von aufstieg, champions league, etc.! überlegen Lasst die Kirche im Dorf! Über die Siege und platzierung freuen. Sonntag nochmal Gasgeben fürs Team und auf die nächste Saison hoffen!Applaudieren
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#57
(28.03.2015, 14:17)Hokabi schrieb: Hat hier jemand erwartet, das wir diese Hauptrunde auf Platz 1 beenden???wirklich??

Ja Ich!

Alles andere als Platz 1-2 wäre mit der Truppe auch eine Überraschung gewesen.... Sorry aber da muss man doch jetzt mal ehrlich sein! Man hat/hatte nicht nur den stärksten Kader zur Verfügung sondern trainiert auch fast unter Profibedingungen. Soviel Trainigseinheiten gab es ja fast in der Bull 2 nicht am Turm. Und bevor wieder jemand kommt der es ganz genau nimmt, ich weiß das bei jedem Training nicht die komplette Truppe anwesend war Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#58
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe auch Platz 1 erwartet und fande dies nach der Kaderzusammenstellung durchaus möglich. Das bedeutet ja nicht gleich, dass es so kommen wird und eine Mannschaft muss auch über eine ganze Saison hinweg ersteinmal diese Position behaupten. Hat man aber auch getan und bis auf wenige Ausnahme solide gespielt...
Zitieren
#59
(28.03.2015, 15:23)Boerje schrieb: Dem kann ich mich nur anschließen. Habe auch Platz 1 erwartet und fande dies nach der Kaderzusammenstellung durchaus möglich. Das bedeutet ja nicht gleich, dass es so kommen wird und eine Mannschaft muss auch über eine ganze Saison hinweg ersteinmal diese Position behaupten. Hat man aber auch getan und bis auf wenige Ausnahme solide gespielt...

Solide Gespielt! Stimmt!Applaudieren Überlegenheit in dieser dichten Liga ? Wirklich? Nein, aber gut gespielt und verdient. Ich hoffe auf die nächste Saison. Hoffentlich mit vielen aus dieser Saison.Applaudieren würde mich darüber freuen.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#60
@NYRangers:

"Ja Ich!
Alles andere als Platz 1-2 wäre mit der Truppe auch eine Überraschung gewesen.... Sorry aber da muss man doch jetzt mal ehrlich sein! Man hat/hatte nicht nur den stärksten Kader zur Verfügung sondern trainiert auch fast unter Profibedingungen. Soviel Trainigseinheiten gab es ja fast in der Bull 2 nicht am Turm. Und bevor wieder jemand kommt der es ganz genau nimmt, ich weiß das bei jedem Training nicht die komplette Truppe anwesend war Zwinkern "

Kann es vielleicht sein, dass zu Zweitliga-Zeiten abgesehen von den Spieltagen und vom freien Tag (an dem manchmal freiwilliges Training war) nahezu der gesamte Kader 2 x täglich trainiert hat und beim Training dabei war? Und kann es sein, dass es in dieser Saison längst nicht alle Spieler einrichten können, wenigstens 1 x täglich zu trainieren?
Und kann es sein, dass es zu Zweitliga-Zeiten abgesehen vom Eistraining noch eine ganze Reihe anderer Trainingseinheiten stattfanden, die über den Tag verteilt waren (Krafttraining, Taktikschulung, Videoanalyse, auch Teambuilding etc.) und dass daran die meisten Spieler, weil Profis, teilgenommen haben? Und kann es sein, dass daran unter den derzeitigen Bedingungen auch nicht ansatzweise zu denken ist?
Wenn Du dann solche Behauptungen (nicht: Vermutungen!) in die Welt setzt disqualifizierst Du Dich damit doch selbst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste