Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
#1
Es wird jetzt einige überraschen, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Zwinkern

Ab Freitag gehts gegen den Aufstiegsfavoriten aus Duisburg um den Aufstieg in die DEL2. Best-of-5.

Freitag 21 Uhr in Duisburg
Sonntag 19 Uhr am Turm
Dienstag 19:30 Uhr in Duisburg
Gründonnerstag und Ostersamstag falls nötig.

Auch wenn die Chancen nicht sehr gut stehen, hoffe ich doch auf eine couragierte Leistung wie letzte Saison gegen Frankfurt und Co.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Gegen Leipzig wäre ein zweites Heimspiel auch schwer zu erreichen, aber wahrscheinlicher. Gegen Duisburg bin ich leider wenig hoffnungsfroh, sie sind der absolute Favorit.
Trotzdem heißt es: kämpfen bis zum Ende!
Zitieren
#3
Gegen Leipzig hätte man wegen Heimrecht ein 2.Heimspiel sicher gehabt.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#4
Aber so haben wir nichts zu verlieren. Vielleicht ist da die Nervosität nicht so groß wie gegen Langenhagen.
Zitieren
#5
Sorry, hast natürlich recht... :-)
Zitieren
#6
(25.03.2015, 20:05)Stephan schrieb: Es wird jetzt einige überraschen, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Zwinkern

Ab Freitag gehts gegen den Aufstiegsfavoriten aus Duisburg um den Aufstieg in die DEL2. Best-of-5.

Freitag 21 Uhr in Duisburg
Sonntag 19 Uhr am Turm
Dienstag 19:30 Uhr in Duisburg
Freitag und Sonntag dann falls nötig.

Wohl eher Gründonnerstag und Ostersamstag falls nötig.
Zitieren
#7
Danke für den Hinweis. Ist ja schon wieder Ostern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Is für mich ja gut gelaufen. 20 km bis Duisburg. Ob ich es am Freitag schaffe, kann ich noch nicht sagen. Aber am Dienstag ganz sicher.
Die Chancen sind gering, aber vorhanden.
Die Moskitos haben Duisburg zwei mal schlagen können und das ist etwa ein ähnliches Niveau.
Zitieren
#9
Auf alle Fälle werden wir am Sonntag etliche Gästefans haben.
Wie auf FB bei den Füchsen Duisburg zu lesen ist, bekommen diese
500 Karten für das Spiel. Dort schreibt man schon,das die die Karten gleichermaßen für die Fans sind, die mit den "Bussen" fahren aber auch für Privatfahrer. Bei "kompletter" Nutzung dürfte die Südtribüne gut gefüllt sein.
Wenn dann z.B. noch 2000 Indians-Fans kommen sollten, hätten wir schon mal mit 2500 Fans für den Sonntag eine "stattliche" Kulisse.
Zitieren
#10
1. Die Saison ist noch nicht zu Ende.

In einen Abgesang der Spielzeit möchte ich nicht einstimmen und ich hoffe auch das Spieler und Trainer ähnlich agieren.

Das es auch nach einer Finalniederlage weitergeht wussten Alle. Und das nicht erst seit Dienstag.

2. Gegen Duisburg hat man noch nicht verloren. Wenn ich jetzt überhaupt noch etwas erwarte, dann das man sich nicht gegen Duisburg mit mangelnder Einstellung geschlagen gibt. Sollte es ein Mentalitätsproblem diesbezüglich geben, wäre das natürlich tragisch. Der Einzug ins Halbfinale wird schwer, aber man kann den Füchsen zumindest einen harten Kampf um den Einzug in die nächste Runde aufzwingen.

3. Schön wäre es natürlich, das sich heut´ noch reichlich Fans beim Bomber für die morgige Busfahrt nach Duisburg anmelden, damit man auch dort das Team kräftig unterstützt und zumindest beim Blick auf die Tribüne erkennbar ist, das man die Saison noch nicht mit der Niederlage vom Dienstag beendet hat.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste