Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
lob für den schamanen , toll geschrieben und vor allem die warheit .
vielen ist doch scheissegal in was für einer gurkenliga der ECH rumdümpelt . 2 , 3 regional oder verbandsliga !!!
hauptsache ich sitze freittag nicht zu hause und baller mir am turm die rübe zu . liga , sport , niveu ? egal , party .
jeder der eine lieblingssportart hat möchte das sein verein so hoch wie möglich spielt , ist normal . in der del II stehen doch ganz andere namen von teams auf der spielankündigung und nicht adendorf , hsv , crocodiles . das sind für mich keine zugnamen . braunlage und scorpions ist das einzige was in dieser liga zieht ! ich hoffe zur neuen saison kommt ein zusammenschluss und hoffentlich auch mit den holländischen teams . neue und traditionsnamen so wie in der del II . billig sind die eintrittspreise für ne oln - amateur auch nicht im vergleich zu anderen teams in der liga .
einige herren sollten langsam ihren hintern bewegen und was tun für die zukunft . sonst früher oder später haste 1500-2000 leute am turm !

ach so , für jimmy war kein geld da ???
aber für einen HOCK ?
der seine kringel aufm eis gelaufen ist . da hat ihm der GF noch schön ein bißchen rentengeld bezahlt . rausgeschmissenes geld !
scheiss vetternwirtschaft !
Zitieren
Es ist schon Traurig und spiegelt meines Erachtens unser Problem im Wort, Bild und Schrift für alle eindeutig wieder!!!!!

DIE HOMEPAGE

NICHTS ZU DIENSTAG!!!!

ABER KAUFT TICKETS

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MAN AM SONNTAG DEN SPIELERN, DEN TRAINER SOWIE ALLEN ANDEREN GUTEN SEELEN NOCHMAL RICHTIG DANKT FÜR DIESE SAISON.

UND SOMIT UNSERER G MAL BEGREIFBAR MACH WAS DEN TURM AUSMACHT.

DAS SIND DOCH WIR ALLE, EGAL WELCHER MEINUNG. ALLE DIE HIER SCHREIBEN WOLLEN DOCH NUR DAS BESTE FÜR DEN ECH, SONST WÜRDE KEINER DIE ZEIT HIER INVESTIEREN!!!
Zitieren
(26.03.2015, 16:58)Mac72 schrieb: ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MAN AM SONNTAG DEN SPIELERN, DEN TRAINER SOWIE ALLEN ANDEREN GUTEN SEELEN NOCHMAL RICHTIG DANKT FÜR DIESE SAISON.

Bis Sonntag!
Ich kann mich fast schon wieder richtig drauf freuen.
Zitieren
(25.03.2015, 23:29)Stephan schrieb: Ich dachte beim ersten ansehen es ginge dabei nur um das Interview von Greg in der Zeitung.... was man in diese hirnrissige Aktion (sofern das stimmt) jetzt alles rein interpretieren kann nach diesem Ausgang des Finales... überlegen

Genauso ist es Stephan, Greg ist im Stadion und wird interviewt und Peewee geht darauf ein, hätte er gar nicht machen sollen und am Dienstag nach dem Spiel stehen dann beide einträchtig am Tisch….

ich würde gar keine öffentlichen PK´s mehr machen, gibt es bei anderen Vereinen auch nicht, dann sind da nur Presseleute und die schreiben eh was sie wollen - dann haben wir im Forum wieder Futter, sich Sachen auszudenken und hinein zu interpretieren, macht hier sowieso jeder…..
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Übrigens, meine Tochter hat Dienstag geweint und das noch zu hause.
Zum Schluss sagte sie mir vor dem einschlafen: Du Pappa, ich will trotzdem wieder hin, Indians geben niemals auf!!!

Wie war das noch mit Besoffenen und kleinen Kindern??
Da war doch was mit Wahrheit!!!
Zitieren
(26.03.2015, 17:25)wenona schrieb: [quote='Stephan' pid='72980' dateline='1427322573']
Ich dachte beim ersten ansehen es ginge dabei nur um das Interview von Greg in der Zeitung.... was man in diese hirnrissige Aktion (sofern das stimmt) jetzt alles rein interpretieren kann nach diesem Ausgang des Finales... überlegen

Genauso ist es Stephan, Greg ist im Stadion und wird interviewt und Peewee geht darauf ein, hätte er gar nicht machen sollen und am Dienstag nach dem Spiel stehen dann beide einträchtig am Tisch….

Nicht Peewee ist darauf eingegangen, sondern Lenny hat es in der PK am Dienstag erwähnt und das finde ich immer noch unmöglich und ist einfach ein No Go. Er mag ja ein fairer Sportsmann sein, wie hier immer von einigen betont wird; ich kenne ihn nicht, um das beurteilen zu können, aber dass war meiner Meinung nach absolut daneben.
Zitieren
Ja, es ist sehr schwierig hier alles auf den Punkt zu bringen. Sportlich so meine Meinung ist die Liga bis auf eben 3 Vereine...sehr schwach. Deswegen glaube ich auch das sich die Mannschat nicht großartig weiter entwickelt hat.
Die Liga ist eine Farce.Was Sulkovsky betrifft so wissen wir nur wenig welche Aufgaben er tatsächlich zu bewältigen hat. Habe auf das Sportliche angesprochen. Über Hock kann man geteilter Meinung sein, denke aber im gro0en und ganzen war dieser Transfer i.o. (keiner konnte ahnen das Wren so schwer erkrankt,und Sulle nicht mehr spielen kann-Dazu die Verletzung von Salzer.

Wenn man nicht die entsprechenden Mitspieler hat, dann kann auch so ein versierter Techniker wie Hock nicht viel ausrichten.Dazu ständig ein anderer Spielpartner an seiner Seite.
Meine persönliche Meinung ist halt, das aus dieser Mannschaft man hätte mehr machen können, aber das ist sekundär.
Und ich denke Sulkovsky dafür verantwortlich zu machen das Ticketgeschichte, Homepage Öffentlichkeitsarbeit nicht so funktioniert ist wohl etwas zu hoch gegriffen. Da sind doch wohl auch andere Herren daran beteiligt.
Und genau das meine ich mit Transparenz. Niemand von uns weiß doch genau wer bei den Indians welche Funktion inne hat.Irgendwie geht es oder geht es nicht. Die einzigen Namen die hier geläufig sind, Sulkovsky und Roterberg seid gefühlten 4 Pleiten..
Bis heute weiß auch niemand genau warum Herr Cech abgewählt wurde, plötzlich war er weg.Und wer hat das in die Wege geleitet ?
Warum war man nicht mehr zufrieden usw....nichts...Oder habe ich was verpaßt ?
Wer ist da eigentlich wirklich der Macher ? Ist Sulle nur eine Marionette ?
Würde gerne mal wissen was für ein Etat der ECH diese Saison gehabt hat. Wurde doch gefordert Transparenz zu wahren. Also wo ist denn dort ein Fortschritt zu sehen.Der Fan darf bezahlen fertig.
Kennen wir doch ? War doch immer so, schmeiß den Fans 2 Gute Ausländer vor die Füsse, ein paar Spieler Drumherum (letzte Saison) und alle sind zufrieden. Es geht weiter , wir können weiter feiern. 2te Liga war doch eh langweilig, alles wird wieder schön geredet.
Das sind Spieler die reißen sich den Arsch auf, echte Indianer nur das die meisten echten Indianer nun bei den Scorpions spielen.
Da von Weiterentwicklung zu sprechen, das muß jeder für sich entscheiden.
Also wo bitte ist denn hier eine Weiterentwicklung zu sehen ? Ich hoffe sehr, das nächste Saison tatsächlich eine Entwicklung zu sehen ist in Bezug auf Mannschaft ect..Geschäftsführung damit meine ich nicht nur Sulkovsky.
Welche Ziele verfolgt man tatsächlich ? Klare Worte und nicht auf irgendeiner PK Polemik, was mir hier ja teilweise vorgeworfen wird.
Was hat sich denn positiv entwickelt, Was ?
Zitieren
(26.03.2015, 16:51)tommy72 schrieb: lob für den schamanen , toll geschrieben und vor allem die warheit .
vielen ist doch scheissegal in was für einer gurkenliga der ECH rumdümpelt . 2 , 3 regional oder verbandsliga !!!
hauptsache ich sitze freittag nicht zu hause und baller mir am turm die rübe zu . liga , sport , niveu ? egal , party .
jeder der eine lieblingssportart hat möchte das sein verein so hoch wie möglich spielt , ist normal . in der del II stehen doch ganz andere namen von teams auf der spielankündigung und nicht adendorf , hsv , crocodiles . das sind für mich keine zugnamen . braunlage und scorpions ist das einzige was in dieser liga zieht ! ich hoffe zur neuen saison kommt ein zusammenschluss und hoffentlich auch mit den holländischen teams . neue und traditionsnamen so wie in der del II . billig sind die eintrittspreise für ne oln - amateur auch nicht im vergleich zu anderen teams in der liga .
einige herren sollten langsam ihren hintern bewegen und was tun für die zukunft . sonst früher oder später haste 1500-2000 leute am turm !

ach so , für jimmy war kein geld da ???
aber für einen HOCK ?
der seine kringel aufm eis gelaufen ist . da hat ihm der GF noch schön ein bißchen rentengeld bezahlt . rausgeschmissenes geld !
scheiss vetternwirtschaft !

Persönlich trauere ich der 2. Liga nach. Ich hatte aber den Eindruck, dass sich die breite Masse schon vor der Insolvenz zurück in die Oberliga des Aufstiegsjahres wünschte. Der Pferdeturm ist nicht der geeignete Austragungsort für Spiele mit strenger taktischer Disziplin. Harte Checks, schnell hoch und runter, sowie Emotionen sind hier gefragt. Vergleicht man die Zuschauerzahlen, auch ohne Derbys, bestätigt sich das im Verhältnis. Gerade auch bei der Anzahl der Sonntagspiele.

Die Liga war dieses Jahr schwächer als das Jahr zuvor. Ob unsere diesjährige Mannschaft den alten Kader geschlagen hätte, kann ich nicht sagen. Unser Trainer hat mit dem ausgewiesen stärksten Kader eindeutig nicht die beste Mannschaft geformt. Und das nicht deshalb, weil wir nicht das Finale gewonnen haben. Trotzdem ist PeWi nach der Insolvenz ein Glücksfall für den Turm und ich will seine Leistung nicht schmälern.

Für die nächste Saison hoffe ich, dass Sulkovsky wieder seine Beziehungen spielen lässt. Wren, Gerartz und auch Hock waren schon erstaunliche Verpflichtungen. Allerdings wäre eine Verpflichtung von Kyle Doyle sportlich sicher wertvoller gewesen. Wer jetzt sagt, Doyle wäre für 4000,- Euro nicht hiergeblieben, den lache ich aus. Vielleicht stimmt aber auch die Summe nicht und es war alles ganz anders.

Der Name des nächsten Trainers verrät vielleicht schon, welche Ambitionen wir im Hinblick auf die Zukunft haben.
Zitieren
Falls es denn überhaupt einen neuen Trainer gibt, wolltest du sicher noch anfügen. Oder defender?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das würde sich eigentlich so gehören. Aber auch nach meinen windigen Informationen soll der Entschluss schon lange gefasst worden sein. Die Frage ist wohl nur wer, aber nicht ob. Selbst die Meisterschaft hätte vermutlich nichts geändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste