Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
#1
Na da haben wir das Traumendspiel , Glückwunsch an die Indians.

Aber das wird nicht einfach so wie ich das Forum hier lese ist jeder davon überzeugt das das auch ein 3 : 0 wird.

Mir ist es völlig egal hauptsache wir gewinnen das Endspiel wie ist nebensache.

Leicht wird das vorhaben nicht.

Hoffe das die Heimspiele Ausverkauft sind.
Zitieren
#2
Best Of 3 Serie.
Daher wäre ein Heimsieg am Freitag ganz wichtig.
Dann hätte der Flughafen am Sonntag RICHTIG Druck.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#3
Glückwünsche auch von mir an das Team zum Erreichen der Finale und zu den souveränen Leistungen in den Spielen gegen Rostock. Für mich, in säge das ehrlich ist es eher ein Alptraumfinale, mir wären die Falken lieber gewesen, jetzt hoffe ich darauf, dass der Heimnimbus gegen die Krabbler gewahrt bleibt und die Indians die Serie mit 2:1 gewinnen. Aber egal, wie die Spiele ausgehen, es war eine Supersaison, die durch das Gewinnen der Finals gekrönt werden kann.
Zitieren
#4
VVK in Lgh läuft schon....

in der Halle gleich gestern abend und online auch.


online
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Wie geht es eigenlich bei einem Unentschieden weiter ?
5 Minuten Verlängerung mit anschl. Penaltyschießen, oder gibt es in den Play Offs andere Regelungen ?
Zitieren
#6
Gibt es eigendlich schon einen Terminplan wie es nach dem Finale weitergeht?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#7
Ja , am Freitag geht es gleich weiter ..... Fr/So/Di und ggf Gründonnerstag und Ostersamstag. Gewinnen wir das Finale, haben wir das Heimrecht, ansonsten geht es Fr mit einem Auswärtsspiel los.
Zitieren
#8
Danke! Also auch Best of five!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#9
Ich hoffe, das man sich in der Geschäftsstelle schon mal frühzeitig Gedanken macht, wie bei einem Stand von 1:1 am Sonntag bis Dienstagabend dann die Dauerkartenbesitzer im "Vorverkauf" an ihre Karten kommen.
Bis jetzt immer 3 Tage Montag-Mittwoch 16.00-18.00 Uhr.
Wer außer Mittwoch und Freitag bis 18.00 Uhr arbeiten muss und keine Person hat, die die Karten besorgen kann, hat "glücklicherweise" noch den Mittwoch.
Für das dritte Spiel bliebe dann nur noch der Montag. Ich hoffe mal, das wenn es so sein sollte, auch "vernünftige" Verkaufszeiten für die "arbeitenden" Fans angeboten werden. Das heißt abends bis mindestens 19.00 Uhr.
Zitieren
#10
(14.03.2015, 09:55)Indianer41 schrieb: Glückwünsche auch von mir an das Team zum Erreichen der Finale und zu den souveränen Leistungen in den Spielen gegen Rostock. Für mich, in säge das ehrlich ist es eher ein Alptraumfinale, mir wären die Falken lieber gewesen, jetzt hoffe ich darauf, dass der Heimnimbus gegen die Krabbler gewahrt bleibt und die Indians die Serie mit 2:1 gewinnen. Aber egal, wie die Spiele ausgehen, es war eine Supersaison, die durch das Gewinnen der Finals gekrönt werden kann.

Sehr gute Einstellung.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste