Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Halbfinale: Indians vs. Rostock
Hannover Indians - Karan Moallim (Aaron Reckers, Christoph Koziol) 17.47

Hannover Indians - Armin Finkel (Robert Hock) 4:43

Hannover Indians - Robert Hock (Maximilian Pohl, Boris Ackers) 16.34

Hannover Indians - André Gerartz (Nick Anderson, Tobias Stolikowski) 18.39

6:0 Sieg
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Das war insgesamt doch leichter als gedacht...

So jetzt Sweep gegen die Langusten ;-)
Zitieren
Danke an die Jungs für einen unterhaltsamen Abend !
Karten für Sonntag sind auch gebucht...

Finale kann los gehen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Blitzsaubere Leistung der Indians. Ackers stark dazu vorne die Dinger gemacht. Rostock hat aber bis zum Ende gekämpft und das Spiel war meiner Meinung nach besser als das erste Spiel am Turm.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(13.03.2015, 18:05)ernie schrieb: Heute Abend bin ich endlich mal wieder am Turm. Ich war das letzte Mal am 9. Januar im Stadion - krass. Da stehe ich gern an für eine Karte Applaudieren

Nächste Saison wird es dann hoffentlich wieder besser werden. Dann wird der Baustress auch hoffentlich ein Ende habenZwinkern

Stell dich nicht so an Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Also ich fand Rostock ziemlich schwach, da kamen ja kaum 2 Pässe hintereinander beim Mann an. Vor allem beim Spielaufbau gelang ihnen kaum was, dem guten Offensiv-Pressing der Indians sei Dank. Dachte, dass sie in so nem Spiel richtig auf den Mann gehen, auch mal vorm Goalie austeilen etc. Zeuge war die Strafbank, die ab dem 2. Drittel ziemlich verwaist war. Hannover hat den Stiefel ruhig runter gespielt bzw. Rostock hat es sie machen lassen. Die 2-3 gefährlichen Dinger aufs Tor hatte Ackers super dingfest gemacht.
Zitieren
Finde das Ergebnis ist so etwas zu hoch ausgefallen. Es ist Ackers zu verdanken das Rostock nicht auch den ein oder anderen Treffer landen konnte. Fand das Spiel am Sonntag stärker. Aber was soll's? Glückwunsch und Danke an die Jungs.
Stimmung war im ersten Drittel fast am besten. Zuschauzahl für mich enttäuschend bei einem entscheidenden PlayOff Spiel.
Gab eine Umfrageaktion der Buhmann Schule zu Stadion und Stimmung, mal schauen ob die Ergebnisse öffentlich gemacht werden.

Zitieren
Mit den Zuschauerzahlen, habe ich meist so meine Probleme. Kann das sein das sich jemand da verzählt? Subjektiv und objektiv passt meistens nicht. Gestern fand ich das es schon sehr voll war, oder etwa nicht??
Ans Team und besonders Boris dem Punktesammler, Klasse Leistung, weiter so! * applaus *
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Ich hätte auch auf 3000 + getippt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Für mich war es der erwartet klare Erfolg. Die Mannschaft hat das Gefühl vermittelt , dass sie sich vollkommen sicher war, das Spiel zu gewinnen. So haben sie Rostock im ersten Drittel mitspielen lassen, hatten das Spiel aber jederzeit im Griff. Im zweiten Drittel das Tempo angezogen und zwangsläufig fielen dann auch diese Tore. Im letzten Drittel dann weiter gut kombiniert und das Ergebnis weiter nach oben geschraubt. Die Mannschaft hat dabei immer den Eindruck vermittelt, mit angezogener Handbremse zu spielen. Ackers und Hock haben ein sehr gutes Spiel gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste