Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Halbfinale: Indians vs. Rostock
#1
Am Sonntag gehts endlich weiter. Im Halbfinale erwarten die Indians die Piranhas aus Rostock. In der Hauptrunde wurden alle vier Spiele gewonnen (eines davon nach Penaltyschiessen). Insgesamt sollte die Serie sicher an die Jungs vom Pferdeturm gehen. Mein Tipp wäre ein 3:0. Am Sonntag hoffe ich mal auf einen 5:2- Sieg und 2500 Zuschauer mit Tendenz nach oben.

Im zweiten Halbfinale dürfen sich die Langenhagener und die Falken gerne ein kräftezehrendes 3:2 (wahrscheinlich doch für die Soccio-Boys) liefern. Da wird es bestimmt zu der einen oder anderen Hauerei kommen. Na ja, egal: in LGH sehen das ja sowieso höchstens 800 Zusschauer lachen
Zitieren
#2
Rostock steht auch von den Strafen her sehr weit oben.
Das sollte man nutzen.Gutes Überzahlspiel gegen die Fische würde die Serie wohl um einiges erleichtern.

Selber natürlich diszipliniert sein.
Zitieren
#3
Das Play-Off-Halbfinale ist die wichtigste Play-Off-Runde im Rahmen der Play-Offs. Klar gibt es dann noch das "große" Finale, wo es nicht nur um den Meistertitel, sondern auch um das "Heimrecht" gegen den West/Ost-Vertreter geht. Viel wichtiger, das die Sieger der Halbfinals die nächste Runde erreicht haben.
Ich hoffe auch auf ein 3:0 in der Serie, kann aber auch ein 3:1 werden.
Von den Zuschauern her sollte aufgrund des Stellenwerts in jedem Fall eine Steigerung zu verzeichnen sein. Ich hoffe am Sonntag auf 2500 + X und zum zweiten Heimspiel am Freitagabend, unabhängig vom Ausgang des Auswärtsspiels am Dienstag, auf 3500 + X.
Es sind zwar noch ein paar Tage bis es soweit ist, aber das Play-Off-Fieber hat mich schon voll im Griff.
Zitieren
#4
(04.03.2015, 13:50)Indianer39 schrieb: Rostock steht auch von den Strafen her sehr weit oben.
Das sollte man nutzen.Gutes Überzahlspiel gegen die Fische würde die Serie wohl um einiges erleichtern.

Selber natürlich diszipliniert sein.

Die Rostocker liegen den Indians, daher bin in dieser Serie sehr optimistisch und hoffe darauf, dass die Indians die Serie schon im zweiten Heimspiel am 13.03.2015 entscheiden.
Zitieren
#5
(04.03.2015, 16:54)Indianer41 schrieb:
(04.03.2015, 13:50)Indianer39 schrieb: Rostock steht auch von den Strafen her sehr weit oben.
Das sollte man nutzen.Gutes Überzahlspiel gegen die Fische würde die Serie wohl um einiges erleichtern.

Selber natürlich diszipliniert sein.

Die Rostocker liegen den Indians, daher bin in dieser Serie sehr optimistisch und hoffe darauf, dass die Indians die Serie schon im zweiten Heimspiel am 13.03.2015 entscheiden.

So ähnlich habe ich gestern schon mal im OL Nord Thema geschrieben.
Hab das mal kopiert:

RE: Oberliga Nord
Habe auch auf HRO gehofft.
Die liegen uns.
Wird höchstens 4 Spiele brauchen.
Zitieren
#6
(04.03.2015, 18:58)Indianer39 schrieb:
(04.03.2015, 16:54)Indianer41 schrieb:
(04.03.2015, 13:50)Indianer39 schrieb: Rostock steht auch von den Strafen her sehr weit oben.
Das sollte man nutzen.Gutes Überzahlspiel gegen die Fische würde die Serie wohl um einiges erleichtern.

Selber natürlich diszipliniert sein.

Die Rostocker liegen den Indians, daher bin in dieser Serie sehr optimistisch und hoffe darauf, dass die Indians die Serie schon im zweiten Heimspiel am 13.03.2015 entscheiden.

So ähnlich habe ich gestern schon mal im OL Nord Thema geschrieben.
Hab das mal kopiert:

RE: Oberliga Nord
Habe auch auf HRO gehofft.
Die liegen uns.
Wird höchstens 4 Spiele brauchen.

Wieso 4 Spiel? Ich dachte es ist besteht oft five?überlegen
Ich tippe ein 3:1 da man die Osthanseaten auf eigenem Feld nicht unterschätzen darf.Angst
Es wird auf jedenfalls interessanter!
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#7
Ja,Best of Five
Bei höchstens 4 Spielen dann also 3:1 in der Serie.
Zitieren
#8
: sieben Tage brennt der der rec... :



: AUF DER ASCHE TANZT DER ECH!!!:
Zitieren
#9
Freue mich schon wieder auf die paar Rostocker "Fans".
Alles in Schwarz. "Kotz"
Zitieren
#10
Genau, diese blöde Hooligans, Ultras, Hooltras oder so. Fehlt nur noch ein "alles außer Hannover ist scheiße"... Dumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste