Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Halbfinale: Indians vs. Rostock
Steht Morgenabend das Finale fest oder kommen Braunlage und Rostock noch einmal zurück?
Ich tippe mal, dass wir durchziehen und die Harzer ein Comeback feiern :-)
Zitieren
ein Comeback der Harzer mit Happy End würde ich sehr begrüßen, aber ich glaub das wird nix
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(12.03.2015, 20:13)Rob schrieb: Steht Morgenabend das Finale fest oder kommen Braunlage und Rostock noch einmal zurück?
Ich tippe mal, dass wir durchziehen und die Harzer ein Comeback feiern :-)


Gefällt mirApplaudierenlos FalkenApplaudieren
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Es wäre natürlich toll, wenn Braunlage wieder zurück käme, nur alleine der Glaube fehlt mir daran. Die Falken sind einfach zu undiszipliniert und das geht gegen die Krustentiere einfach nicht. Daher fürchte ich, dass heute Abend bereits das Finale Indians gegen Langusten feststeht.
Zitieren
Ich weiß nicht, warum man noch auf die "Wiederauferstehung" von Braunlage hofft. Ich gehe auch davon aus, das heute abend das Finale zwischen Indians und Langenhagen feststeht.
Meine Freude wird dann um so größer sein, wenn wir gegen Langenhagen den Meistertitel holen und in der Runde gegen West/Ost dann zweimal Heimrecht gegen Leipzig haben.Zwinkern
Zitieren
(13.03.2015, 10:46)Otto schrieb: Ich weiß nicht, warum man noch auf die "Wiederauferstehung" von Braunlage hofft. Ich gehe auch davon aus, das heute abend das Finale zwischen Indians und Langenhagen feststeht.
Meine Freude wird dann um so größer sein, wenn wir gegen Langenhagen den Meistertitel holen und in der Runde gegen West/Ost dann zweimal Heimrecht gegen Leipzig haben.Zwinkern

Ein grosser Vorteil ist, das die Auswärtsfahrt kurz und günstig ist!lachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
(13.03.2015, 10:48)Hokabi schrieb:
(13.03.2015, 10:46)Otto schrieb: Ich weiß nicht, warum man noch auf die "Wiederauferstehung" von Braunlage hofft. Ich gehe auch davon aus, das heute abend das Finale zwischen Indians und Langenhagen feststeht.
Meine Freude wird dann um so größer sein, wenn wir gegen Langenhagen den Meistertitel holen und in der Runde gegen West/Ost dann zweimal Heimrecht gegen Leipzig haben.Zwinkern

Ein grosser Vorteil ist, das die Auswärtsfahrt kurz und günstig ist!lachen
Frühzeitiges losfahren vorausgesetzt. Man weiß ja nicht, soweit man sich mit dem Auto auf den Weg macht, ob man in einen Stau kommt.lachen
Zitieren
(13.03.2015, 11:27)Otto schrieb:
(13.03.2015, 10:48)Hokabi schrieb:
(13.03.2015, 10:46)Otto schrieb: Ich weiß nicht, warum man noch auf die "Wiederauferstehung" von Braunlage hofft. Ich gehe auch davon aus, das heute abend das Finale zwischen Indians und Langenhagen feststeht.
Meine Freude wird dann um so größer sein, wenn wir gegen Langenhagen den Meistertitel holen und in der Runde gegen West/Ost dann zweimal Heimrecht gegen Leipzig haben.Zwinkern

Ein grosser Vorteil ist, das die Auswärtsfahrt kurz und günstig ist!lachen
Frühzeitiges losfahren vorausgesetzt. Man weiß ja nicht, soweit man sich mit dem Auto auf den Weg macht, ob man in einen Stau kommt.lachen

Winterketten, Decken und warme Getränke falls man gezwungen ist zu übernachten!lachen lasst uns mit dem Scheiss aufhören, bevor Stephan wieder mit dem Besen drohtAngst oder mein Zwergfell reisst!lachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Hat jemand einen Status, wie es heute abend an der Abendkasse ausschauen wird? Bekommt man noch Tickets?
Zitieren
da kann man wohl von ausgehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste