Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark
#11
Stimmt schon Boomer, aber bis auf den Stammkern, gab es ein großes Kommen und Gehen und da muss sich das Tram auch drauf einstellen.
Ich denke aber trotzdem, ein 4 zu 1 wird es werden. Ein Spiel gewinnt der ESV in Mellendorf.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#12
(17.02.2015, 12:34)Boomer schrieb: Der Blick auf die Tabelle führt in die Irre, haben sich die Bauern doch nach und nach verstärkt. Die jetzige Mannschaft ist klar besser als die zu Beginn der Saison.
Aber trotzdem: klar sind wir deutlich favorisiert.

Die Bauern haben am Freitag zuhause gegen 12 Nordhorner verloren. Also wer sich da irgendwelche Sorgen macht ..., dem ist echt nicht mehr zu helfen. überlegen Alles andere als ein 4:0, ist eine Fehlleistung!
Zitieren
#13
wenn dann wohl eine Niederlage am Turm wegen Tiefschlafphase im ersten Drittel...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Schöne Grüsse von Peewee.
Natürlich will man das in 4 Spielen über die Bühne gebracht haben, aber..........

Ich bringe da mal ein Beispiel aus meiner aktuellen Praxis.
Gehe fit wie ein Mungo auf den Tennisplatz, hatte vorher prima gespielt und
treffe keinen Ball. Der Platz zu klein, der Ball zu groß, das Netz zu hoch.

Nach 3 Monaten Pause, Reste der Weihnachtsgans noch immer auf den Hüften, und.....
gespielt wie ein junger Gott.

Jeder, der jemals selber Sport gemacht hat weiß, das es so laufen kann.
Darf es zwar nicht, tut es aber trotzdem. Punkt
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#15
Natürlich muss er offiziell den Puck flachhalten, aber.....

Ich denke das erste Drittel beim letzten Spiel sollte Warnung genug sein. Wenn man aber konsequent und konzentriert spielt sollte das alles in 4 machbar sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
(17.02.2015, 22:42)Volker schrieb: Schöne Grüsse von Peewee.
Natürlich will man das in 4 Spielen über die Bühne gebracht haben, aber..........

Ich bringe da mal ein Beispiel aus meiner aktuellen Praxis.
Gehe fit wie ein Mungo auf den Tennisplatz, hatte vorher prima gespielt und
treffe keinen Ball. Der Platz zu klein, der Ball zu groß, das Netz zu hoch.

Nach 3 Monaten Pause, Reste der Weihnachtsgans noch immer auf den Hüften, und.....
gespielt wie ein junger Gott.

Jeder, der jemals selber Sport gemacht hat weiß, das es so laufen kann.
Darf es zwar nicht, tut es aber trotzdem. Punkt

Volker einzelnen Spielern kann das auch mal passieren, das ist kein Problem und normal. Aber das gleich eine ganze Mannschaft ein schlechten Tag erwischen könnte..... überlegen ... Ich glaube das gibt's nicht oft....... Ok, ausser bei den Roten vllt. Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
welche Roten?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
(18.02.2015, 08:47)ernie schrieb: welche Roten?

Ich glaube wenn man in Hannover "die Roten" schreibt /sagt sollte klar sein wer gemeint ist. Auch wenn es eine andere Sportart ist und die Pferdeurm Fans dazu noch eine besondere Spezies, sollte man das eigentlich wissen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Nicht dass ich nicht weiß wer die Roten sind, aber mir hat ein Roten-Fan mal gesagt dass die Pferdetürmler in Hannover die Blauen genannt werden.
Stimmt das ?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#20
(18.02.2015, 13:21)Osko schrieb: Nicht dass ich nicht weiß wer die Roten sind, aber mir hat ein Roten-Fan mal gesagt dass die Pferdetürmler in Hannover die Blauen genannt werden.
Stimmt das ?

Ich dachte immer, Arminia sind die "Blauen" überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste