Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark
#1
L steht bei den zukünftigen Spielen. Schau mal die vergangenen Spiele an. da gibt es das G
Zitieren
#2
4 Spiele und die Sache ist durch- fertig.
Zitieren
#3
wollen wir mal das Beste hoffen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#4
Na nun ist die Strafe ja anscheinend doch auf 3 Spiele reduziert worden....
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...=7&menu=41
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
Sad 
Man sollte sich nicht so sicher sein, mit den "nur 4 Spielen". Die Bauern nehmen uns glaube ich, eines der Spiele auf ihrem Acker ab.Wahrscheinlich das bei dem der "Schläger" wieder mitspielen darf.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#6
Wir können uns in diesem Duell eigentlich nur selbst schlagen. Ich meine, das Tabellenbild ist sowas von eindeutig, da kann man getrost auch mal gewisse Erwartungen haben. Klingt vielleicht arrogant, aber mein sportlicher Anspruch ist ein 4:0 (und ich hoffe nicht auf etwaige Mehreinnahmen durch ein zusätzliches Heimspiel oder so!)...
Zitieren
#7
Freitag geht es endlich wieder los. Nach zwei Saisons ohne endlich mal wieder Play-Offs am Turm. Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Alles andere wäre enttäuschend , bei allem Respekt.
Zitieren
#9
Sehe ich auch so.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
(17.02.2015, 09:50)Boerje schrieb: Wir können uns in diesem Duell eigentlich nur selbst schlagen. Ich meine, das Tabellenbild ist sowas von eindeutig, da kann man getrost auch mal gewisse Erwartungen haben. Klingt vielleicht arrogant, aber mein sportlicher Anspruch ist ein 4:0 (und ich hoffe nicht auf etwaige Mehreinnahmen durch ein zusätzliches Heimspiel oder so!)...

Der Blick auf die Tabelle führt in die Irre, haben sich die Bauern doch nach und nach verstärkt. Die jetzige Mannschaft ist klar besser als die zu Beginn der Saison.
Aber trotzdem: klar sind wir deutlich favorisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste