Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - ECH
#71
Hansa Rostock ist Vorletzter der 3. Liga und die letzen Jahre ein durch sportliche wie finanzielle Schieflagen arg gebeutelter Verein mit positiv ausgedrückt "mittelgutem" Image, die werden auch nicht soooo den Sponsorenzulauf haben, da werden sicher einige sich gern anders positionieren wollen.

Aber wie bereits oben geschrieben, nur aus der Anzahl von Banden kann man rein garnix über deren Ertrag ableiten.... von daher alles reine Spekulation.
Zitieren
#72
Habe mir das Video angeschaut, vielen Dank nochmal dafür, was ich jetzt schreibe, soll die leistung der Indians nicht schmälern, aber ich frage mich wirklich, wie Rostock eine Woche vorher die Krustentiere schlagen konnte.
Zitieren
#73
Bildergalerie der ROSTOCK PIRANHAS - 01/11/'15 - Piranhas vs. Hannover Indians
Zitieren
#74
Sehr cool das es ein Kiste Pils für die Heimfahrt gibt lachen

http://bilder.piranhas.de/displayimage.p...383&pos=29
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#75
(16.01.2015, 15:16)Stephan schrieb: Sehr cool das es ein Kiste Pils für die Heimfahrt gibt lachen

http://bilder.piranhas.de/displayimage.p...383&pos=29

Sehr coole Idee
Zitieren
#76
das mit der Bierkiste finde ich auch gut, aber bei uns bekommt oft die gegnerische Mannschaft, vor allem wenn sie es etwas "weiter" haben, Kuchen aus dem VIP Zelt, wird auch sehr gern angenommen, wurde nur noch nie fotografiert oder groß publik gemacht.......Eishockey
Zitieren
#77
Scheiß PR halt lachen

Natürlich nur Spaß Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#78
manches kann man nicht immer publik machen, hat nämlich auch schon Trainer gegeben, die wenn sie verloren hatten, ihren Spielern verboten haben, von uns etwas anzunehmen und die Spieler hatten schon die Hand ausgestreckt, was soll man dann dazu sagen.......Dumm sehr dumm, s..dumm Daumen runter durcheinander
nun gibt es den Kuchen, wenn genug da ist, gleich, wenn PK ist lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste