Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - ECH
#1
Bald ist es dann auch wieder soweit in der Schillingallee, dem werbevollsten Stadion der Republik
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
drücke die Daumen und hoffe das die Jungs nicht zu müde von Freitag sind !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Mit einem Sieg heute (oder einem Sieg unserer nördlichen Nachbarn) würde man übrigens auch rechnerisch das Heimrecht für das Viertelfinale (also Platz 4) sichern.
Zitieren
#4
Ich bin gespannt, wie es heute ausgeht, einfach wird es auf jeden Fall nicht.
Zitieren
#5
Rostock ausgeruht,die Indians mit dem Derby in den Knochen.
Die Piranhas sind in dieser Saison eine kleine Wundertüte.
Wenn man den Schwung vom Freitag mitnehmen kann,sind heute 2 bis 3 Punkte für den ECH drin.
Zitieren
#6
Laut Pointstreak fehlen im Vergleich zu Freitag Moallim und Jones. Aber der Kader sollte wohl immer noch tief genug sein um konkurrenzfähig zu sein.
Zitieren
#7
Jones hat doch gar nicht gespielt am Freitag....so ganz fit ist er noch nicht....
Zitieren
#8
Nach dem ersten Derbysieg mit 3:0 haben wir in Rostock mit 5:4 nach Penaltyschießen gewonnen. Wichtig erstmal nicht ohne Punkt die Heimreise antreten. Für mich noch viel wichtiger, das wir, da es sicher ein "intensives" Spiel werden wird, ohne "verletzte" Topspieler die Heimreise antreten.
Zitieren
#9
(11.01.2015, 18:07)surehand schrieb: Jones hat doch gar nicht gespielt am Freitag....so ganz fit ist er noch nicht....

Zumindest war er ja wohl dabei.
Zitieren
#10
Tor für (es wurde kein Tor erzielt)(es wurde kein Tor erzielt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste