Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - ECH
#61
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
Das 0:4 ist klasse Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
Teilweise wirklich schön herausgespielte Tore.
Auch bin ich froh das wir mit Ackers einen richtig guten Keeper geholt haben. Saustark und sehr konstant. Klar auch ihm passieren mal Fehler, aber auch einem Roman Kondelik sind teilweise Dinger durchgerutscht die man hätte halten müssen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#64
Zitat:..... aber auch einem Roman Kondelik sind teilweise Dinger durchgerutscht die man hätte halten müssen.
Niemals lachenlachenlachen
Zitieren
#65
Das war teilweise echt haarsträubend. Das ganze Spiel über hält er sensationell und kurz vor Spielende fängt er sich so ein dummes Ei ein und der Shut-Out war gegessenlachen

Von den Bewegungen her ähneln sich Ackers und Kondelik schon ein wenigüberlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#66
Roman mit 40 und den dritten Leisten vielleicht. Zwinkern

Aber Boris macht seine Sache schon gut. Aber komplett andere Goalietypen halt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
(13.01.2015, 16:52)Lutz1 schrieb:
Zitat:..... aber auch einem Roman Kondelik sind teilweise Dinger durchgerutscht die man hätte halten müssen.
Niemals lachenlachenlachen

ich erinnere mich an ein 26:1 gegen den HSV, ein Schuß aus der neutralen Hälfte überlegen
Zitieren
#68
Es haut mich immer wieder um, wenn ich die ganzen Werbebanden/-banner bei den Piranhas sehe. Da läuft das Marketing scheinbar ganz gut. Applaudieren Aber die haben als Eishockeyoberligist ja auch keine sportliche Konkurrenz, welche ihnen die Sponsoren abspenstigt machen könnte, so wie bei uns hier in Hannover, oder!? Nase bohren
Zitieren
#69
(15.01.2015, 09:21)lemmie schrieb: Aber die haben als Eishockeyoberligist ja auch keine sportliche Konkurrenz, welche ihnen die Sponsoren abspenstigt machen könnte, so wie bei uns hier in Hannover, oder!? Nase bohren

Nun ja, vielleicht den FC Hansa Rostock? Im Vergleich mit Hannover (96, Recken, Scorpions) vielleicht nicht ganz soooo viel konkurrenz. Trotzdem muss mn das erstmal schaffen...
Zitieren
#70
(15.01.2015, 10:53)Boerje schrieb:
(15.01.2015, 09:21)lemmie schrieb: Aber die haben als Eishockeyoberligist ja auch keine sportliche Konkurrenz, welche ihnen die Sponsoren abspenstigt machen könnte, so wie bei uns hier in Hannover, oder!? Nase bohren

Nun ja, vielleicht den FC Hansa Rostock? Im Vergleich mit Hannover (96, Recken, Scorpions) vielleicht nicht ganz soooo viel konkurrenz. Trotzdem muss mn das erstmal schaffen...

Zum einen die kleinere Konkurenz vor Ort und zum anderen sicher
auch eine Frage des Preises.
Hat mal jemand die Preise mit anderen Clubs verglichen ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste