Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Crocodiles (2.Jan.2015)
#31
letztendlich stehen 3 punkte zu buche und man hat ein paar Kräfte schonen können

wenn ich an die kommenden aufgaben denke, ist das nicht ganz unclever Kräfte zu sparen
Zitieren
#32
Ein besseres Trainingsspiel gegen aufopferungsvoll kämpfende Crocos.Die Hamburger Fans können stolz sein auf so eine Truppe.

Das man nach dem 5-0 zwei Gänge rausnimmt is ok.
ob 9-2 oder 19-2,alles nur 3 Punkte.

Man konnte sich auch die Hände vernünftig waschen,weil Seife daZwinkern
Zitieren
#33
(02.01.2015, 23:17)Indianer39 schrieb: Man konnte sich auch die Hände vernünftig waschen,weil Seife daZwinkern

Und das schon am letzten Dienstag!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#34
Pizza heiß und gut.

Spiel früh durch, ein ruhiger Abend. Ein paar schöne Tore gesehen.

Oster huhu. Junge war der schlecht gestern.

Ärgerlich nur diese sog. Fans der Langusten am Hauptbahnhof und das die Bahn einfach mal Zugverbindungen ausfallen läßt. Da muss der GF mal einschreiten. Der macht ja sonst nix, der faule Sack.

Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#35
(02.01.2015, 23:04)Winnipou schrieb: letztendlich stehen 3 punkte zu buche und man hat ein paar Kräfte schonen können

wenn ich an die kommenden aufgaben denke, ist das nicht ganz unclever Kräfte zu sparen

@ Winnipou,

genauso sehe ich das auch, die Drittelergebnisse zeigen auch, dass die Indians ab Beginn des zweiten Drittels praktisch den Spielbetrieb eingestellt hatten.
Zitieren
#36
(02.01.2015, 22:55)Stephan schrieb:
(02.01.2015, 22:19)williio schrieb: Kann mir bitte jemand sagen warum die nicht zweistellig nach Hause geschickt wurden? Jede andere Spitzenmannschaft hätte das gemacht.

Weil das unsportlich ist gegen so einen unterlegenden Gegner...



Denn versteh ich euch mal so; alle die jetzt Zweistellig gewinnen sind ab sofort unsportlich. Weil die Gegner, die so verlieren, ja alle unterlegen sind!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#37
Von vorne rein her unterlegen passt besser. Langenhagen dürften wir (und auch umgekehrt) zweistellig schlagen... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
Positiv gestern auch noch das die jungen Spieler viel Eiszeit bekommen haben. Besonders Steinmann bekam ja einige Wechsel und hat seine Sache gut gemacht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste