Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Crocodiles (2.Jan.2015)
#21
Endergebnis 9:2.
Zitieren
#22
am ende 9-2 gegen 9 Feldspieler....

naja...
Zitieren
#23
Kann mir bitte jemand sagen warum die nicht zweistellig nach Hause geschickt wurden? Jede andere Spitzenmannschaft hätte das gemacht.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#24
Genau, jede Mannschaft, nur nicht die Indians.
Zitieren
#25
nun seid doch mal zufrieden.....Zwinkern
die Langenhagener haben nur 5:2 gegen Wedemark gespielt lachen
Zitieren
#26
Wieso? Ich bin doch zufrieden, ein klarer Sieg und die Tore, die heute Abend nicht gefallen sind, haben sich die Indians für den nächsten Freitag aufgespart.
ZwinkernZwinkern
Zitieren
#27
(02.01.2015, 22:19)williio schrieb: Kann mir bitte jemand sagen warum die nicht zweistellig nach Hause geschickt wurden? Jede andere Spitzenmannschaft hätte das gemacht.

Weil man eine eh stark dezimierte Mannschaft nicht auch noch vorführen muss, wenn das Spiel quasi nach dem ersten Drittel entschieden ist!!! Blöde Frage!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#28
5-0 gegen einen mittlerweile recht ordentlich besetzen kader, ist doch ok

wird am sonntag kein spaziergang
Zitieren
#29
Respekt für die Crocos: die Mini-Truppe hat bis zuletzt gefightet und dabei nicht überhart gespielt. Sowas nenne ich mal mit Anstand verlieren. Hätten unsere Jungs neulich in Langenhagen so gespielt, hätte man erhobenen Hauptes vom Eis gehen können. Also nochmal: Hut ab, Crocos!!!

Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum bei diesem Normalo-Spiel zwei HSR eingesetzt wurden??? Nächsten Freitag rechne ich mit sowas, aber doch nicht heute.

Ansonsten war es ein entspannter Sieg. Solche Abende muss man auch einfach mal geniessen. Da kann ich es dem Team nicht mal übel nehmen, dass man den 10er nicht vollgemacht hat.
Zitieren
#30
(02.01.2015, 22:19)williio schrieb: Kann mir bitte jemand sagen warum die nicht zweistellig nach Hause geschickt wurden? Jede andere Spitzenmannschaft hätte das gemacht.

Weil das unsportlich ist gegen so einen unterlegenden Gegner...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste