Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Braunlage
#11
Na, wegen des Artikels in der HAZ nach dem Spiel in Langenhagen und einiger Posts im "Presse-Thread" vielleicht? überlegen
Zitieren
#12
Hmm..... Nö!! Da PeeWee im Moment nicht ersthaft zur Debatte steht. Und langfristig sehe ich das leider auch so das man sich dann irgendwann mal anders orientieren sollte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Sonntag abgehakt. Volle Konzentration auf morgen.
Die Vorfreude ist schon riesengroß. Ich hoffe auf eine große Kulisse, das heißt zumindestens 3000+ und auf ein "geiles" Spiel.
Vom Wetter her sollen wir ja bis mittags bald 13 Grad plus und Regen haben, allerdings soll die Temperatur ja dann abends doch in den mittleren einstelligen Bereich absinken.
Deshalb sollte morgen das Wetter kein Thema sein.
Die Sturmreihe mit Bailey "auszuschalten" wird wohl eine der wichtigsten Aufgaben sein.
Dann kann's in "Kürze" losgehen.
ApplaudierenPartytime
Zitieren
#14
das heißt ja Nebel und beschlagene Plexiglasumrandung.... Angstlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Ich hoffe einfach darauf, dass das Team aus dem Spielvom Sonntag seine Lehren gezogen hat und den Zuschauern einen gutes Spiel zeigt. Ein Sieg wäre natürlich toll. Ich selbst habe einen anderen Termin und kann nicht dabei sein. Aber ich habe noch eine Bitte an alle, die da sind: Feuert das Team an.
Zitieren
#16
Weiß denn jemand wie es in Braunlage an der Verletztenfront aussieht? Letztes Wochenende liefen die ja ohne z.B. Bannach, Schwab, Bilstein, Glusanok, Niemeyer, Fichtl, Böhm, Brückner, Grodney eher mit einer Rumpftruppe auf.

Okay, die Frage kann ich mir dank Vorbericht selbst beantworten.
Zitieren
#17
0:1

0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
EC Harzer Falken - Christian Wittmann (Stefan Bilstein, Robert Wittmann) 6:30
EC Harzer Falken - Christian Wittmann (Überzahl-Tor) (Michael Fichtl) 18:23

0:2
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#19
Sieht nicht gut aus bisher, was ist da nur los ???ß
Zitieren
#20
Der Spielstand überrascht Dich?

Nach letztem Sonntag wäre es für mich eine Überraschung gewesen, wenn es 2-0 gestanden hätte.

Ein 0-8 hinterlässt Spuren, die nicht mal eben weggefegt werden können.

Hoffe aber trotzdem noch auf ein gutes Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste