Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Braunlage
#1
Großereignisse werfen schon ihre Schatten voraus. Am 19.12.14 das "Weihnachtsspiel" gegen die Harzer Falken Braunlage. Bis jetzt schon 506 von 581 Sitzplatzkarten verkauft.
Auf der Facebook-Seite der Harzer Falken Braunlage wird die Fanbus-Weihnachtstour 2014 zu dem Spiel angeboten.
Ich bin mal gespannt, mit welchem "Zuschauerandrang" wir dann aus Braunlage rechnen können.
Jetzt erstmal das "Top-Spiel" gegen Rostock aber die Vorfreude auf den 19.12.14 ist jetzt schon "riesig".
Zitieren
#2
(11.12.2014, 13:31)Otto schrieb: Großereignisse werfen schon ihre Schatten voraus. Am 19.12.14 das "Weihnachtsspiel" gegen die Harzer Falken Braunlage. Bis jetzt schon 506 von 581 Sitzplatzkarten verkauft.
Auf der Facebook-Seite der Harzer Falken Braunlage wird die Fanbus-Weihnachtstour 2014 zu dem Spiel angeboten.
Ich bin mal gespannt, mit welchem "Zuschauerandrang" wir dann aus Braunlage rechnen können.
Jetzt erstmal das "Top-Spiel" gegen Rostock aber die Vorfreude auf den 19.12.14 ist jetzt schon "riesig".

da muß der Harz wohl kräftig Sitzplätze gekauft haben....
selbst gegen Rostock und gegen Lgh sind nicht so viele weg !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Fanflucht??überlegen
Erst, wie von mir geschrieben, 506 von 581 Sitzplatzkarten weg.
Heute morgen nur noch 318 von 581 Sitzplatzkarten verkauft.
Die restlichen Karten wieder frei zum Verkauf.
Ich bin guter Dinge das trotzdem 3500+ Zuschauer kurz vor Weihnachten kommen, ein geiles Spiel sehen und Party feiern.
ApplaudierenFeiern
Zitieren
#4
na hoffen wir mal.....
gestern waren ja auch eher weniger da als von den meisten gedacht.
Gestern waren einige Weihnachtsfeiern da Zwinkern
zumindest habe ich reichlich Augen im Glühweinmodus gesehen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
...... um dann mal ganz vorsichtig den Schalter wieder umzulegen und nach vorne zu schauen:

Ich kann das nicht erklären, aber auf Eventim gibt es für Freitag nur noch rd. 30 Sitzplatzkarten. B2 und C sind fast voll. Es scheint, als könne es am Freitag von der Zuschauerzahl doch eine 3000 + x werden.

Jetzt liegt es also
1. an den Fans, am Freitag zumindest während des Spiels nicht zurückzuschauen
2. an der Mannschaft, sich den A...... aufzureißen und den Auftritt wenigstens ein wenig vergessen zu machen

betenbetenbeten
Zitieren
#6
na dann hoffen wir mal auf ca. 1000 an der Abendkasse...
Ich drück uns die Daumen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Es sind jetzt tatsächlich wieder 542 Sitzplatzkarten verkauft. Bis Freitag noch Zeit und nur noch 39 Sitzplätze zu haben. Einfach geil.
Für das Derby am 09.01. sind jetzt sogar nur noch 25 Sitzplatzkarten zu haben, und dabei sind noch über drei Wochen Zeit. Zu diesem Zeitpunkt weit mehr Karten verkauft als zum ersten Derby. Auch geil.
Jetzt freue ich mich trotz dem "Debakel" am Sonntag auf das "Spitzenspiel" gegen Braunlage. Mein Wunsch von 3500+ Zuschauern wird sich vielleicht erfüllen.
Zitieren
#8
Statt am Freitag eine Welle zu machen, sollte man als Fan, wenn man denn die Möglichkeit hat, mal lieber unter der Woche zum Training gehen.

Ein souveräner Sieg über schwankende Falken und es sieht doch schon alles wieder besser aus.

Aber ein Heimsieg am Freitag ist eine #Pflichtaufgabe Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#9
(16.12.2014, 10:45)DaRoss schrieb: Statt am Freitag eine Welle zu machen, sollte man als Fan, wenn man denn die Möglichkeit hat, mal lieber unter der Woche zum Training gehen...

Und vielleicht sollte man mal überlegen, unserem Trainer demonstrativ den Rücken zu stärken. Mit "PeeWee"-Sprechchören bei Spielbeginn z. B.
Zitieren
#10
(17.12.2014, 13:22)Drake #53 schrieb:
(16.12.2014, 10:45)DaRoss schrieb: Statt am Freitag eine Welle zu machen, sollte man als Fan, wenn man denn die Möglichkeit hat, mal lieber unter der Woche zum Training gehen...

Und vielleicht sollte man mal überlegen, unserem Trainer demonstrativ den Rücken zu stärken. Mit "PeeWee"-Sprechchören bei Spielbeginn z. B.

Bzgl. dem letzten Absatz: warum???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste