Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Piranhas
#31
?
Entscheidet sich für Dich die Frage der Qualität eines Coaches, ob er "eine gewisse Aggressivität an den Tag" legt? Ich denke doch, dass da noch eine ganze Reihe anderer Qualitäten gefragt sind...
Zitieren
#32
Ist Chico gestern verletzt raus ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#33
Was und wie er es macht, ist mir eigentlich vollkommen egal, wichtig wäre es einfach mal, die Langusten auf derem Eis zu bezwingen.
Zitieren
#34
(13.12.2014, 10:49)Stephan schrieb: Ist Chico gestern verletzt raus ?

Ja, sah so aus. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Vielleicht wurde ja auf der PK dazu was gesagt?
Finde es eigentlich schade, dass man scheinbar keine PKs mehr ins Netz stellt. Kann man eventuell von einem Insider erfahren, warum die nicht mehr aufgenommen werden?
Zitieren
#35
2 Drittel ein recht gutes Spiel der Indians gegen desolate Piranhas. Die haben einen völlig gebrauchten Tag erwischt.

Salzer mit gutem Debüt.

Bratwurst-Gerry mit saustarkem Spiel.

ÜZ bis auf das letzte unterirrdisch. Da muss viel viel geübt werden.

Ach und zu guter letzt eine Frage, die ich gern selbst beantworte:

Warum hat ein Eishockey-Spiel nur 3 Drittel?

Antwort: Weil bei einem 4 Viertel das Stadion gestern endgültig eingeschlafen wäre.
Zitieren
#36
Chico hat einen aufs Knie bekommen.....
Peewee hofft das er Sonntag wieder fit ist.

Peewee hat auf der PK selbst einen Sieg in Langenhagen eingefordert!

" Es ist an der Zeit da drüben jetzt auch zu gewinnen " Wir wollen da gewinnen und die Jungs werden focussiert sein und auch agressiv zu Werke gehen "

Man arbeitet auch dran die PKs wieder aufzunehmen und zur Verfügung zu stellen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
(12.12.2014, 21:26)moshingkiwi schrieb: Als Indians Fan mit Wohnsitz Hamburg muss ich die Rostocker etwas in Schutz nehmen: die gesamte Fahrt von Rostock nach Hannover via Hamburg ist immer ein reines Lotterie-Spiel...... Entweder es rollt oder Du stehst dauerhaft :-( Egal ob der Frachter jetzt die Brücke touchiert hat oder die Kreuzung A7/A1 in Maschen mit der Baustelle..... oder die Baustelle in Dorfmark oder Mellendorf ......

Ich fahre die Strecke H - HH, sowie umgekehrt auch des öfteren. Zwinkern Und den Stau auf der A1 an der Süderelbbrücke gab es schon am Donnerstag. Zählt also nicht als Begründung. Und Baustellen gibt es auf der Strecke A7 jetzt so gut wie keine mehr. Es ist alles planbar. Für mich also keine Entschuldigung. Timmendorf ist auch immer pünktlich, und die haben zur hälfte die gleiche Strecke.
Zitieren
#38
ist euch auch aufgefallen das wir gestern mehr Bratwurst-Buden auf dem Eis hatten als im Gastrobereich ?!?! Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
lachenlachenlachen

Aber auch an der ECHten Gastro gab es gestern nichts auszusetzen, hatten ja genug Zeit, um mal zu probieren .......Nase bohren
Zitieren
#40
Das mit der Bratwurst, sollten wir hier NICHT breit treten . Es könnte nämlich sein , das wie durch Zufall , in den anderen Stadien die Bratwürste ausgehen !lachenlachenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste