Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Piranhas
#1
Ich ziehe die Halbzeitbilanz mal "rüber" in den Spieltagsthread. (Die derzeitige Tabelle ist natürlich ein Traum. Gerne darf Langenhagen in der Reihenfolge noch etwas abrutschen und Wedemark mal ein paar Spiele mehr gewinnen.)

Ausgeruht hat man sich jetzt, auf der Siegesserie und auch im Abwehrverbund.

Am Freitag gegen Rostock muss man wieder einiges besser machen.

Erstmal das Spielen für die Galerie einstellen und die Tore einfach machen und in der Abwehr wieder kompakt und dicht stehen. Ob sich bis Freitag in der Personalie Salzer noch was tut, können wir dann ja alle sehen. Schlecht ist es sicher nicht, wenn man jetzt in der Phase wo es langsam aber sicher noch ernster wird, auf dem Spielermarkt noch zulegen kann. Zumindest wenn man nur das Geld ausgibt, was auch tatsächlich vorhanden ist.

In den Köpfen muss halt für das Spiel ankommen, das Freitag die Pflichtaufgabe wartet. Mit einem Heimsieg kann man schon klar machen, das auch am Sonntag der Tabellenführer aus Hannover kommt und kein Führungswechsel stattfindet. Ansonsten kann das ein sehr langes Wochenende werden und der Sonntag wird mit ordentlich Druck ablaufen.

Das Rostock kein leichter Gegner ist, hat schon das Hinspiel gezeigt, dazu sind die Piranhas sehr schwankend in ihrem Spielverlauf und die werden auch gesehen haben, wie man die Indians in der Abwehr bezwingen kann.

Ich hoffe mal das es im nächsten Podcast eine positive Nachricht im Bereich der Neuverpfichtungen gibt und am Freitag gut und gerne 3.000+ ein hartes, aber faires 6:3 der Indians sehen werden.

Halt. 3.001 Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#2
Bis Freitag wird sich in der Personalie Salzer nichts mehr tun....

der wird Freitag vorgestellt und gut Zwinkern


bis dahin hat Peewee dann auch das schwarze Loch aus den Köpfen der Jungs wieder raus und alle " Auf Anfang " gestellt.

Wird also ein Hammer Wochenende Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Herr Sulcik hat gestern nicht gespielt. Hat einer was gehört ? Verletzt?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
(08.12.2014, 15:25)Stephan schrieb: Herr Sulcik hat gestern nicht gespielt. Hat einer was gehört ? Verletzt?

hat sich gegen den HSV nach einem Check durch David Vycichlo das Nasenbein gebrochen.... Gute Besserung !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Packt die Kuscheltiere ein für Freitag, es ist Teddy-Toss!!!
Zitieren
#6
das hätte unser Stadionbesprecher ja ruhig mal durchsagen können.....

obwohl, er sagt ja auch nicht mehr alle Tore und Strafzeiten an lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Warum gibt es eigentlich keine Pressekonferenz mehr ?
Zitieren
#8
Wieder ein Sieg am Pferdeturm..... Oder... Das pupsende Pony können nur indianer reiten :) https://m.youtube.com/watch?v=lrtyS3ZVS5o
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#9
Sagt mal, ist das mit dem Teddy Toss eigentlich amtlich, weil man bis heute nichts offizielles gehört hat ???

Könnten die Verantwortlichen ja ruhig mal mit etwas Vorlauf bekanntgeben ..... überlegenGefällt mir nicht
Zitieren
#10
Ist amtlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste