Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Beach Boys
#31
Ich glaube eine Matchstrafe gilt übergreifend, eine Spieldauer nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
Tjoa, das fünfte und entscheidende Tor gestern war so ein bißchen bezeichnend für den Auftritt. Ich fand Timmendorf nicht sooo schlecht, weiß aber auch dass insbesondere unsere Verteidiger das besser können. Egal ob Finkel, Stoli, Richard, Pohl und allen voran Reckers. Letztgenannter seit knapp 4 Wochen mit teils katastrophalen Pässen im Spielaufbau. Ackers gestern auch "flatterig". Dafür haben mir aber Moallim, Duris und del Castillo gestern gefallen.

Was ich persönlich aber noch viel schlimmer als den Spielaufbau bzw. die Verteidigung fand war unser PowerPlay. Bezeichnend dafür unser Capt'n Koziol, der einen Kringel nach dem anderen dreht anstatt die Scheibe vor das Tor zu bringen. Denn - so Leid es mir tut für ihn - 2 Tore unsererseits waren dem Glück geschult, dass Timmendorfs Goalie (Gebert war das, oder?) gestern zwei Böcke unterliefen. Der war alles andere als sicher und da hätte ich mir schon mehr Torschüsse erhofft.

Letzten Endes ein verdienter Sieg, weil unsere Individuen in den entscheidenden Situation auch "wacher" waren bzw. mehr Glück hatten als die Gäste. Es ist nicht alles schlimm und ich will hier auch gar nichts schlecht reden, nur Kritik darf man ja mal äußern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf, hätte ich vor der Saison nicht mit gerechnet und kommenden Freitag gilt es wieder, die Ansagen aus dem Training zu verfolgen und zu beherzigen. Ich bin da guter Dinge... =)
Zitieren
#33
Timmendorf war wirklich nicht so schlecht, die Truppe scheint grundsätzlich intakt zu sein. Hat gekämpft und Einsatz gezeigt. Den fehlen aber die 40 Gerry Tore extrem.

Warum man allerdings jahrelang keinen zumindest ordentlichen Oberliga Torhüter an die Ostsee holt versteht wohl keiner.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Doch ich Zwinkern Kein Geld und daher wird "lieber" auf den eigenen Nachwuchs (bzw. ortsansässige Spieler) gesetzt...
Zitieren
#35
Bei den Feldspielern ist man da aber nicht so konsequent... anstatt eines Overbecks, Zobels oder Suchomer einfach einen der vielen guten Keeper aus dem Süden holen und gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
(08.12.2014, 14:43)andrasch schrieb: Doch ich Zwinkern Kein Geld und daher wird "lieber" auf den eigenen Nachwuchs (bzw. ortsansässige Spieler) gesetzt...

so isses Applaudieren und dafür das die Strand Jungs nur etwa ein Fünftel
von unseren Zuschauereinnahmen haben ist das doch ne ordendliche Truppe.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
(08.12.2014, 15:24)Stephan schrieb: Bei den Feldspielern ist man da aber nicht so konsequent... anstatt eines Overbecks, Zobels oder Suchomer einfach einen der vielen guten Keeper aus dem Süden holen und gut.

tja, aber genau diese Goalies werden auch in Bayern gebraucht und außer einer Ausbildungsstelle kann man in Timmendorf nicht viel entgegensetzen!
Okay, See statt Berge...
Zitieren
#38
Können wir bei Michi Güßbacher aber auch nicht... und schöner ist es in Timmendorf auch noch Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
gut, dann müsste man jetzt diskutieren, ob Güßbacher stärker ist als ein Gebert Zwinkern
Wie auch immer! Timmendorf macht für die Verhältnisse vor Ort das Beste. Diese Saison war eher das Problem, dass kein Trainer da war als es um die Planung der Saison ging.
Zitieren
#40
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste