Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Beach Boys
#1
So. Sonntag. Knapp 2.000 Fans am Turm werden einen 7:2 Heimsieg der Indians feiern dürfen.

Tippe mal das #88 und #33 jew. einen Dreierpack schnüren und auch Anderson sein Tor macht.

Werde mich bei der nächsten Gelegenheit am Nachmittag aus dem Haus schleichen, um für 2.001 Fans am Turm zu sorgen.
hannoverfallen
Zitieren
#2
macht der erste Sturm keine Tore?
Zitieren
#3
genug mit Kaffee und Kuchen.....
2002......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Durch den "genialen Wechsel" verbittert von Freitag- auf Sonntagheimspiel und meine perfekte Schichtplanung kann ich mal wieder nicht am Turm sein.

Ein bisschen beneide ich jede(n) Einzelne(n) von euch 2.002, die heute dabei sein können und drücke euch und allen beteiligten Indianern die Daumen und wünsche einen ganz tollen Abend! Gewinner
Zitieren
#5
Gegen Timmendorf ist meistens ein gutes Spiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Für alle Winterurlauber bietet sich übrigens das Fanradio unserer Gäste an: http://hlsports.de/index.php?content=fanradio
Zitieren
#7
Toooooooooooooooor
1:0
Hannover Indians - André Gerartz (Überzahl-Tor) (Karan Moallim, Christoph Koziol) 04.11

1:1

1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
1:2 nach dem ersten Drittel, da müssen sich die Indians auf jeden Fall noch steigern.
Zitieren
#9
Toooooooooooooooooooooooor
2:2
Hannover Indians - Oliver Duris (Artur Grass, Armin Finkel) 1:32
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Gott sei Dank der schnelle Ausgleich im 2. Drittel.

timmendorf macht den Indians mehr Schwierigkeiten, als ich gedacht habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste