Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Beach Boys
#21
(07.12.2014, 20:50)Indianer41 schrieb: Über die vier Gegentore bis jetzt und die Abwehrleistung werden wir bestimmt im Forum noch reden.

ho ho ho.....
welche Abwehrleistung ??
Ich hab keine gesehen...... Angst
Einige hatten wohl schon auf Advent-Wohlfühlmodus gestellt.
Das war genauso katastrophal wie letzten Sonntag bei den Crocos !
Für mich in der Abwehr das schlechteste Heimspiel bisher.

Peewee müßte im Sprecherturm ja den Überblick gehabt haben,
da gibt es reichlich Trainingsaufgaben.

Vorne wieder Chancen für 2 Spiele auf der Kelle gehabt und von daher
sicher verdient die 3 Punkte geholt.

Hoffe das am Freitag klar der Puck rausgespielt wird, sonst sehen wir in Lgh
keine Schnitte.
Heute gab es glaub ich auch zu Recht die ersten Unmutsbekundungen von den Fans. Also bitte aufwachen und das Eiskunstlaufen beenden. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Damit sind wir ja beim Thema, wenn der Schlendrian erstmal drin ist, kriegt man den ganz schlecht wieder raus, ich weiß nicht, was da passiert ist, aber es Zeit, dass sich das ganz schnell wieder ändert, anscheinend haben seine Vorderleute den guten Boris im Tor mit Ihrem Phlegmatismus angesteckt.

Kann natürlich auch einen anderen Grund haben, es ist Weihnachtszeit, 2. Advent, da wollten die Indians gute Gaben bzw. Geschenke an die Gäste verteilen.
Zitieren
#23
(07.12.2014, 21:55)96Indianer schrieb: Paaaahh


NIEMAND SIEGT AM PFERDETURM!!!
Doch! Die ECH-Indians!
Zwinkern
Danke an Euch für die Zwischenstände Applaudieren
Zitieren
#24
(07.12.2014, 21:51)Stephan schrieb: Vorne wird (weil man ja Spitzeneiter ist) der Kringel zuviel gemacht.
Sowas von!!!

Vielleicht sollte sich unsere Abwehr mal das 1x1-Video zu Gemüte führen :P
Frag mich echt was mit denen los ist...?!?

Aber immerhin hat es noch zum Sieg gereicht. Und das letzte Tor war schon ganz nice :)
Ghost In The Machine
Zitieren
#25
Ganz anders als noch vor 2 Wochen, da war schlendrian, heute war Platt. Weihnachtsfeier? Oder hat PiWi Training angezogen, wegen Schlendrian und weil jetzt Grundlage für 5 Jahreszeit gelegt wird?
Zumindest haben wir in der 2. Liga und in der eingleisigen OL zu dieser Zeit im Jahr immer am meisten (gegen höher stehende Teams) gepunktet. Gehe einfach Mal davon aus dass wir im Februar/ März viel zuzustezen haben. 3 Punkte, Mundabwischen weiter.
Zitieren
#26
Fazit des Spiels: 3 Punkte geholt, Heimspiel gewonnen.
Wie interessiert spätestens Dienstag niemanden mehr, aber es ist sehr viel Luft nach oben.
Zitieren
#27
Fakt ist auf jeden Fall, wenn die Indians die beiden nächsten Heimspiele gegen Rostock und Braunlage gewinnen wollen, müssen sie sich erheblich steigern.
Zitieren
#28
Zumindest gewonnen. Ansonsten sehe ich mich leider bestätigt.

So klar führt man ja nun auch nicht die Liga an, als dass man sich solche Schludrigkeit erlauben könnte.

Die paar Pünktchen Vorsprung sind schnell wieder weg.
Zitieren
#29
Klar wenn man die Tabelle anschaut, ist es egal wie heute gewonnen worden ist. Aber der Spielaufbau von hinten raus war heute teilweise erschreckend. Da wurden heute zu viele Fehler gemacht, und die hat Timmendorf mit ihren erfahrenen Spieler einfach ausgenutzt. Das hätte heute auch anderst enden können. Vielleicht hat Timmendorf auch nur einfach sehr früh angegriffen, und so versucht den Spielaufbau bei den Indians zu stören. Wenn, dann haben sie das teilweise gut geschafft.
Zitieren
#30
Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden haben, ist die unterschiedliche Handhabe einer Spieldauer für einen Spieler im Pokal, und einer Matchstrafe eines Trainers im Pokal.

Maxi Pohl hat im Pokalspiel gegen Leibzig eine Spieldauerstrafe bekommen, und war wenn ich mich recht erinnere für das nächste Pokalspiel gesperrt. PeeWee hat im Pokal eine Matchstrafe erhalten, und ist für das nächste Spiel gesperrt, egal ob Ligaspiel oder Pokal. Macht jetzt die Art der Strafe den Unterschied, oder liegt es am Status, also ob man Spieler oder Trainer ist? überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste