Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Nordhorn (23.Nov.)
#31
Im ersten Drittel nicht konsequent gespielt und verdient in Rückstand geraten. Dann aber aber die letzten 40 Minuten klar besser. Gute Leistung und viel Eiszeit für die jungen Spieler im letzten Drittel.

War heute aber kein gutes Spiel was man unbedingt gesehen haben muss.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
schwerer Anfang und leichtes Ende.....,

die Jungs haben etwas spät gemerkt das es kein Selbstläufer wird.
Aber gut, gewonnen und die Jungen viel auf dem Eis gehabt.


Schönen Sonntag noch Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
(23.11.2014, 17:42)Drake #53 schrieb: ...Äh, auf das verk*ckte 2. Drittel möchte ich heute bitte verzichten dürfen beten
Danke!lachen
Hab ich die Durchsage richtig verstanden: 1921 Zuschauer? Zwei mehr als letzten Sonntag, BRAVO!
Ja, die Jungen haben ECHt Freude bereitet, stellvertretend hierfür Yannick Meve, der war richtig gut drauf Applaudieren
Und Armin Finkel teilweise als neuer Sturmtank Applaudieren
Sehr schön auch, dass der Gegner und dessen Fans gefeiert wurden. Schöne Szenen in den letzten Minuten und nach dem Spiel. Gefällt mir
Da darf man ECHt stolz sein!
Zitieren
#34
ja, wir sind alle Eishockeyfans und Respekt an die Nordhor ner Fans - Rostock geht gar nicht
Zitieren
#35
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey Applaudieren

Gefällt mir
- das Team
- 2. Drittel einfach vorgezogen - irgendwie auch genial
- 3 Punkte ungefährdet eingefahren
- zu Hause weiterhin unbesiegt
- was will man mehr!
- die Indians Fans
- die Nordhorner Fans

Gefällt mir nicht
./..
Zitieren
#36
(23.11.2014, 21:50)Stephan schrieb: War heute aber kein gutes Spiel was man unbedingt gesehen haben muss.

Steht ja vorher nicht dran.

Anderson wirklich ein Top-Spieler. Klar kann das Spiel auch höher ausfallen, allerdings waren entweder in den entscheidenen Momenten die Mitspieler nicht wach, oder es fehlt noch der nötige Schritt.

Ansgar mit einer guten Leistung im Tor.

Was das "Essen" angeht, Teile ich die kritische Sichtweise. Nicht in anbetracht der Angebote ( zu wenig ), sondern das die Qualität besser sein sollte.
hannoverfallen
Zitieren
#37
Also ich fand gestern sowohl die Calzone als auch die Pizza Salami sehr lecker, das Spiel durchschnittlich, wobei ich mich speziell über die viele Eiszeit der "jungen Wilden" gefreut habe und den Nordhorner Anhang auch klasse. Alles in allem ein gelungener Spieltag, wo man Sonntags immerhin an der 2.000er-Grenze dran ist. Daher meinerseits nur ein Kritikpunkt, dass der zweite Getränkestand in der NK geschlossen hatte.
Zitieren
#38
Unsere dritte Reihe hätte gestern auf alle Fälle einen Treffer verdient gehabt. Auch wenn das keine Eishockey-Virtuosen sind, die machen Spiel für Spiel ihren Job.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Fotos
Zitieren
#40
Sehr gelungen ist vor allem Bild 52 lachen

[Bild: Bild-052.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste