Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Nordhorn (23.Nov.)
#1
Ritter wollen an Erfolg anknüpfen
Zitat:Unterstützt werden die Nordhorner am Sonntag am Hannoveraner Pferdeturm übrigens von einem Fan-Bus
Applaudieren
Zitieren
#2
Tolle Sache, Nordhorner! Gefällt mir Eure Truppe, die letztes Jahr am 2. Weihnachtstag mit am Turm war, hat bei mir wirklich Eindruck hinterlassen, freu mich auf Euch!
Zitieren
#3
Super Sache.... Applaudieren

endlich wieder Gästefans am Turm !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Vor den Rittern samt Anhang ziehe ich schon lange meinen Hut - die sind für mich eigentlich schon fast Kult. Bei denen geht's auch irgendwie immer weiter - Gefällt mir
Freue mich schon auf Sonntag Eishockey
Zitieren
#5
Artur Grass ist heute auch wieder dabei.Applaudieren
Zitieren
#6
(23.11.2014, 10:31)nordstadtapache schrieb: Artur Grass ist heute auch wieder dabei.Applaudieren
Gefällt mir
Leider muss ich heute ohne Kind zum Turm, sind dann also statt 1502 + x nur 1501 + x Zuschauer... Gefällt mir nicht
Zitieren
#7
Wünsche Allen ein schönes Spiel und einen Siiieg. Außerdem einen gesegneten Appetit...lachen....Zähne zeigen....Zwinkern
Zitieren
#8
(23.11.2014, 13:23)Hockeyman schrieb: Wünsche Allen ein schönes Spiel und einen Siiieg. Außerdem einen gesegneten Appetit...lachen....Zähne zeigen....Zwinkern

Vielen Dank! Aber die kulinarische Komponente des Abends wir vorher außerhalb des Stadions erledigt ...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#9
Bin spontan auch dabei und erwarte natürlich eine weiterhin weiße Weste gegen die Ritter.

8:2 vor knapp über 2.000 Fans am Turm.
hannoverfallen
Zitieren
#10
(23.11.2014, 13:23)Hockeyman schrieb: Wünsche Allen ein schönes Spiel und einen Siiieg. Außerdem einen gesegneten Appetit...lachen....Zähne zeigen....Zwinkern

Mit Frauchen vorher beim Asia-Mann auf der Lister Meile was essen und dann Eishockey geniessen...... Zwinkern

Macht 12 Euronen weniger über die ich mich heute Abend ärgern müßte lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste