Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians vs. HSV Eishockey
#31
(16.11.2014, 21:50)toxic schrieb: Das zweite Drittel war eine absolute Katastrophe!!!! Und auch der Rest war nur phasenweise besser ^^
und da brauch auch keiner mit "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" zu kommen...so ein Rumgestokel kanns einfach nicht sein.
Ein Glück, dass wir trotzdem noch gewonnen haben ^^

Oberliga Nord.
Zitieren
#32
Ich glaube das war Ironie Zwinkern


Was kann man mehr wollen? Ein gutes faires Spiel, Führung, Rückstand und dann ein Schlußdrittel zum Zungeschnalzen Applaudieren

Niemand - siegt am Pferdeturm, oh oh
Niemand - siegt am Pferdeturm


@Volker: Sorry für den Elbogencheck Zwinkern , nett Dich mal persönlich kennengelernt zu haben!
Zitieren
#33
Zwinkern Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!

Im Grunde alles richtig gemacht, jedes Drittel hatte was von Spannung, alles kein Selbstläufer, trotzdem hat das bessere Team verdient gewonnen, ich will mehr davon. Applaudieren
Zitieren
#34
ui ui ui......

das war ne Menge trocken Brot.

Selbst unsere erfahrenen Abwehrspieler stokelten manchmal böse übers Eis.
Ich denke der Freitag hat Kraft und Konzentration gekostet.
Andre scort sich langsam nach oben, weiter so.

Egal, 3 Punkte und Tabellenführer Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
Gutes erstes Drittel ! Gelungene Mannschaftsleistung.
Warum auch immer ein bescheidenes 2. Drittel. Der HSV besser als wir,aber auch nicht wirklich überragend.

Hinten raus dann ein verdienter Sieg. Koziol hält bzw verbessert weiter seine Klasse. Geratz hat den Lauf und trifft !

Tor des Tages heute aus meiner Sicht von #17.
Schlagschuss aus zentraler Offensiv Position unter das Dach !

Insgesamt auch ein gutes Spiel von Ihm !
Auch Pohl und Reckers empfand ich heute als defensiv stark !

Aktuell scheint man sportlich doch einiges richtig gemacht zu haben.

Es macht Spass der Truppe zu zuschauen ! Es ist sicher Luft nach oben und Reihe 1 kann man zukünftig auf einer Position vielleicht nochmal verstärken aber nach heute befinden wir uns mMn erstmal im Soll !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#36
gewonnen ist gewonnen nur das zählt Zwinkern

aber was viel schlimmer war als das spiel war die Bratcurry was war das denn für ne Grütze? Gefällt mir nicht
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#37
3 hart erarbeitete Punkte gegen einen unbequemen Gegner und weiterhin die Tabellenführung. Es läuft.
Aber besonders freut mich, dass die Trommler gestern endlich mal wieder Zulauf bekommen habenApplaus
Zitieren
#38
Das 1. Drittel war schon sehr gut. Man merkte den Jungs die leichtigkeit eines Tabellenführers an.

Das Problem war, das man nach dem 2-1 aufhörte Eishockey zu spielen. Man dachte, es würde irgendwie so weitergehen. Geistig waren die Indianer überhaupt nicht mehr auf dem Eis. Und mit dem HSV steht ein Gegner auf dem Eis, der solche Schwächephasen einfach ausnutzt.

Ich habe es nicht verstanden, warum man hier nicht mal die Option einer Auszeit zieht. Nach dem 2-2 wäre diese spätestens angebracht gewesen. Wie schlecht muss eine Mannschaft den noch auftreten, damit man mal reagiert? Muss man nicht verstehen.

Man blieb zumindest noch im Spiel nach Drittel zwo.

Als das vermeintliche 2-4 fiel, hatte ich das Spiel schon abgehakt, doch dann haben sich die Jungs wirklich zusammengerissen und den HSV spielerisch zerlegt. Das fand ich beeindruckend.

Man hat eben nicht nur blindwütig nach vorn gespielt und den Gegner durch die Bande gecheckt - man hat für Oberliga Nord Verhältnisse wirklich spielerisch ansehnliches Eishockey geboten.

Das stimmt für den weiteren Saisonverlauf zuversichtlich.

In der Abwehr läuft es aber noch nicht so rund, wie man es vom Papier her erwarten könnte. Da ist noch Luft nach oben.
Zitieren
#39
@Mannschaft: Bei EuCH hat man jederzeit das Gefühl, dass ihr ein Team seid! Einer für alle, und Alle für Einen. Gestern hatte ich zu jedem Zeitpunkt das unerschütterliche Gefühl, dass ihr die 3 Punkte holt!

>>>NIEMAND siegt am Pferdeturm<<<

Applaudieren
Zitieren
#40
(17.11.2014, 08:53)Winnipou schrieb: Das 1. Drittel war schon sehr gut. Man merkte den Jungs die leichtigkeit eines Tabellenführers an.

Das Problem war, das man nach dem 2-1 aufhörte Eishockey zu spielen. Man dachte, es würde irgendwie so weitergehen. Geistig waren die Indianer überhaupt nicht mehr auf dem Eis. Und mit dem HSV steht ein Gegner auf dem Eis, der solche Schwächephasen einfach ausnutzt.

Ich habe es nicht verstanden, warum man hier nicht mal die Option einer Auszeit zieht. Nach dem 2-2 wäre diese spätestens angebracht gewesen. Wie schlecht muss eine Mannschaft den noch auftreten, damit man mal reagiert? Muss man nicht verstehen.

Man blieb zumindest noch im Spiel nach Drittel zwo.

Als das vermeintliche 2-4 fiel, hatte ich das Spiel schon abgehakt, doch dann haben sich die Jungs wirklich zusammengerissen und den HSV spielerisch zerlegt. Das fand ich beeindruckend.

Man hat eben nicht nur blindwütig nach vorn gespielt und den Gegner durch die Bande gecheckt - man hat für Oberliga Nord Verhältnisse wirklich spielerisch ansehnliches Eishockey geboten.

Das stimmt für den weiteren Saisonverlauf zuversichtlich.

In der Abwehr läuft es aber noch nicht so rund, wie man es vom Papier her erwarten könnte. Da ist noch Luft nach oben.

Hätte von mir sein können...Angst... lachen ...Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste