Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians vs. HSV Eishockey
#1
Heute geht`s gegen unseren Angstgegner aus Hamburg.
Bin aber trotzdem von einem klaren Sieg unserer Indianer überzeugt.
Zitieren
#2
Da der HSV der Angstgegner der Indians ist, hoffe ich erstmal nur darauf, dass die Indians das Spiel erfolgreich gestalten können, das Ergebnis ist erstmal zweitrangig.
Zitieren
#3
Hoffe auf eine entsprechende Kulisse für den Spitzenreiter und uns allen dann ein spannendes und erfolgreiches Spiel!
Zitieren
#4
Gibt es irgendwo einen Liveticker ?
Zitieren
#5
Wenn dann nur über Pointstreak, da der HSV soweit ich weiß keinen Liveticker anbietet

http://www.pointstreak.com/prostats/scor...onid=13292
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Nun ja, ich werde es auf jeden Fall aufmerksam verfolgen, ich hoffe einfach nur auf einen Sieg der Indians.
Zitieren
#7
Quatsch Angstgegner! Die hauen wir weg, die Pfeifen! Spielen auch nur Oberliga! Applaudieren

Durch meine besch... Schichten konnte ich diese Saison nur zu dem Vorbereitungsspiel gegen Duisburg zum Turm. Das dann auch noch abgebrochen wurde. War ja klar, oder?
Heute kann ich mal wieder hin, mit Töchterchen, jawoll! Deswegen gibts nur eins:
HEIMSIEG !
Zitieren
#8
2000 + X dazu 3 Punkte und 3 Tore durch Geratz

der Rest ist mir dann egal.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
2500 + X und 3 Punkte, dann ist mir sogar egal, wer die Tore schießt.Zwinkern
Zitieren
#10
Hallo, ein bischen mehr Demut.
Vor ein paar Wochen am mosern und heute " bocken wir sie alle wech" ?
Seit froh und dankbar das wir jetzt mal Erster sind, schön wenn es jetzt
so ist und vielleicht so bleibt. Passt Du nicht auf, verlierst Du gegen den Letzten.

Also nicht mit überdrehter Erwartung in der Nordkurve schweigen und nur bei
guten Aktionen mal Klatsch sondern Vollgas ab der ersten Minute.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste