Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Topspiel: Braunlage - Indians
#81
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#82
Also ich weiß nicht wElCHes Tor schöner war, das 2:0 von Stoli oder das 5:2 von der Bratwurst. Das 6:2 von Grass nicht zu vergessen!!!

Was für ein geiles Spiel ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#83
(17.11.2014, 14:06)96Indianer schrieb: Also ich weiß nicht wElCHes Tor schöner war, das 2:0 von Stoli oder das 5:2 von der Bratwurst. Das 6:2 von Grass nicht zu vergessen!!!

Was für ein geiles Spiel ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren

die Tore waren alle geil....

nur das Stoli eins erzielt hat ???
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#84
ja das 2:0, oder war da noch wer dran? er jubelt ja auch als ob er es war Zwinkern
Zitieren
#85
hab es nicht genau gesehen, aber der Schiri hat es so gesehen...

Hannover Indians - Artur Grass (Oliver Duris, Christopher Del Castillo) 7:59
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
(18.11.2014, 00:51)Maroste 88 schrieb: hab es nicht genau gesehen, aber der Schiri hat es so gesehen...

Hannover Indians - Artur Grass (Oliver Duris, Christopher Del Castillo) 7:59

Hmhm, komische Sache...

Im Video kommt der Puck aus der Ecke wo Stoli steht/stand....

Wir brauchen jetzt mal einen investigativen Ermittler, wer übernimmt?

lachen
Zitieren
#87
Da waren ja echt schöne Tore dabei. Das 2:0 von Stoli aus dem sehr spitzen Winkel, das 4. Tore von Duris (so einfach gespielt, dass es schon wieder schön war!) und das letzte von Gerartz mit 1 vs. 4 im gegnerischen Drittel, Respekt!

Wobei die Gegentore aber auch leider sehr große Geschenke unserer Defensive waren Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#88
Wobei Herr Duris dann die #88 tragen würde Zwinkern

Und Stoli war beim zweiten Treffer soweit ich gesehen hat nicht auf dem Eis. Duris, Grass, Chico dazu Finkel und Reckers (?).

Die Pointstreak Daten sind korrekt, die im Video nicht (wohl aus dem Liveticker genommen).
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#89
(18.11.2014, 10:26)Stephan schrieb: Wobei Herr Duris dann die #88 tragen würde Zwinkern

Und Stoli war beim zweiten Treffer soweit ich gesehen hat nicht auf dem Eis. Duris, Grass, Chico dazu Finkel und Reckers (?).

Die Pointstreak Daten sind korrekt, die im Video nicht (wohl aus dem Liveticker genommen).

Ja okay. Habe nicht soo auf die Nummern geachtet, sondern auf die Einblendungen. Tor #2 war Grass und #4 Gerartz. Schön bleiben sie trotzdem Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#90
Das stimmt... gerade Nummer #4 Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste