Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Topspiel: Braunlage - Indians
#1
Am Freitag steigt um 20 Uhr am Wurmberg das Duell der punktgleichen Falken und Indianer.

Gerade auswärts ein echter Gradmesser.

Da man ein recht gut gefüllte Hütte erwartet, bereits schon mal Infos auf der Falken Homepage

http://www.harzer-falken.de/news/artikel/?tx_ttnews[tt_news]=180&cHash=fc5faa0d44824a717188c95d4f5f0d57
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Wieviele Leute passen da ins Stadion, muss man mit ausverkauft rechen? Wollte eventuell spontan mit dem Auto hinfahren
Zitieren
#3
Nach Offiziellen Angaben fasst das Eisstadion am Wurmberg 2950 Zuschauer.
Zitieren
#4
Un der Schnitt lag bisher bei rund 600-700 Zuschauern. Also alles entspannt, werden ja wohl kaum 2.000 Indianer sich auf den Weg machen...
Zitieren
#5
Ich denke es geht eher um das Vermeiden von langen Schlangen im Eingangsbereich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Um ausverkauft braucht man sich sicherlich keine Sorgen machen. Letztes Jahr waren knapp 800 bzw. 1.200 Zuschauer bei den Spielen gegen uns im Braunlager Eisstadion und es fasst ca. 2.500 Zuschauer
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#7
So wie es aussieht, haben wir auch noch 2plätze im auto frei -
Abfahrt wird noch bekanntgegeben. Preis 5€ hin und zurück :) (falls wer bock hat -> pn)
Zitieren
#8
(10.11.2014, 16:48)Stephan schrieb: Ich denke es geht eher um das Vermeiden von langen Schlangen im Eingangsbereich.

Da wir getrennt anreisen und da oben keine Hektik haben wollen, haben wir unsere vorhin online gebucht... für 90 Cent Bearbeitungsgebühr bei zwei Stehplätzen stehen wir jetzt nur noch in der der Einlass-Schlange und nicht auch noch in der Kassen-Schlange Zwinkern

Zufällig noch jemand im Zug um 14:46 ab Hannover?
Zitieren
#9
mit dem Auto um 16:30 auf die Bahn......
Tickets liegen im Handschuhfach Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Werden auch mit dem Auto anreisen, Tickets schon online geholt. Wird bei uns etwas knapp alles wg. Arbeit und so. Hoffentlich kommen wir gut durch und sind zum Eröffnungsbully am Start.

Edith: War noch nie in Braunlage. Das Stadion ist doch offen wie bei uns, oder? Also schön kalt?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste