Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Topspiel: Braunlage - Indians
#11
(11.11.2014, 10:14)Thompson schrieb: Das Stadion ist doch offen wie bei uns, oder? Also schön kalt?

Jep... offen und kalt. Aber wie bei uns angenehme Kälte, nicht so wie in geschlossenen Hallen. Nur halt 500m höher... Zwinkern
Zitieren
#12
(11.11.2014, 10:49)Siss schrieb: Jep... offen und kalt. Aber wie bei uns angenehme Kälte, nicht so wie in geschlossenen Hallen. Nur halt 500m höher... Zwinkern

zumindest wenn es vor dem Spiel nicht 90 Minuten "Disco" gibt. Irgendwann wirkt auch kein Feuerstein mehrZwinkern
Zitieren
#13
Wollte die Feuerstein Variante eigentlich, aus Rücksicht auf unseren Fahrer, vermeiden Zwinkern

Zitieren
#14
das diskutieren wir vor Ort noch aus Prost
Zitieren
#15
(11.11.2014, 12:08)nordstadtapache schrieb: das diskutieren wir vor Ort noch aus Prost

Am besten am Stand mit den kleinen Fläschchen, der bestimmt wieder extra für uns aufgebaut wird... Zwinkern
Zitieren
#16
(11.11.2014, 12:08)nordstadtapache schrieb: das diskutieren wir vor Ort noch aus Prost

Ach du bist auch da? Tja, da kann ich dann ja nix für wenn ich überredet werde...

Wie schaut es denn mit Essen vor Ort aus? Voller Magen ist ja auch immer wichtig bei sowas.

Zitieren
#17
Die Kanzlerplatte in der Kneipe ist zu empfehlenZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Im Stadion gibt es glaube ich nur die Wahl zwischen Bock- und Bratwürstchen. In der Stadionkneipe gibt es wohl mehr, aber die ist bei Spielen auch rappelvoll.
Zitieren
#19
Randnotiz:
Es soll auch noch Hockey gespielt werden.
Zwinkern
Zitieren
#20
(11.11.2014, 14:17)Indianer39 schrieb: Randnotiz:
Es soll auch noch Hockey gespielt werden.
Zwinkern

in den Pausen während wir aufs Essen warten... lachen

(11.11.2014, 10:14)Thompson schrieb: Edith: War noch nie in Braunlage. Das Stadion ist doch offen wie bei uns, oder? Also schön kalt?

nette Hütte....

[Bild: tf3]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste