Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
#71
Vom Langenhagener Ticker:
........ aber Ackers macht ein starkes Spiel und die Verteidigung der Indians steht gut!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#72
:-)
Zitieren
#73
Timmendorf - Crocos 4:6

Toooooooooooooooooooooooooo Christoph Koziol (André Gerartz, Aaron Reckers) 17.37

ooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

SSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#74
Endstand 3-0!
Riesen Glückwunsch ans Team für den Derbysieg!!!
Zitieren
#75
OHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN
Zitieren
#76
Derbysieger , Derbysieger , Hey , Hey Applaudieren Applaudieren Ackers heute grosse Klasse Gefällt mir
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#77
Ein Bock starkes Spiel der gesamten Indians Mannschaft über 60 Minuten.

Schiris auch sehr gut bis die Sache mit Pape, der nach einem Faustschlag von hinten (Sucker Punch) gegen Pohl ne Matchstrafe hätte bekommen müssen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#78
Ackers und gerartz haben das Spiel entschieden. Super fight, nach dem 1:0 hatte ich eigentlich keine bedenken mehr. Defensiv solide, scorpions aber auch insgesamt sehr schwach. Sehr gute Stimmung auf den Rängen, tolle Aktion mit dem günstigen feierabendbier ;-)
Zitieren
#79
Braunlage verliert tatsächlich gegen Nordhorn und wir grüssen von der Spitze, verdient nach so einer Leistung!!! Grossartig dass ich dabei sein konnte und DANKE an Ackers, Gerartz, die dritte Reihe...ach, einfach an ALLE!!!ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#80
Ach war das Langusten-Grillen schön! lachen
Pferdeturm 1989-1993, 1997-2004, 2013-2019
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste