Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
#1
Ich weiß, ist ja noch ein paar Tage hin, aber die Vorfreude steigt ja bei allen .........

Weiß jemand, wie viele Karten schon verkauft sind ?? Schaffen wir AUSVERKAUFT ??
Zitieren
#2
also Sitzplätze gibt es im VVK noch genau 5 Stück....

von daher könnte es klappen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Keine Ahnung. die letzte Wasserstandsmeldung ist ja schon etwas her und da hieß es noch ca. 900 Steh- und ca. 100 Sitzplätze, glaube ich.
Aktuell kann man jedenfalls noch 5 Sitzplätze kaufen. Voll genug wird es auf jeden FallApplaus
Zitieren
#4
Noch drei Sitzplätze. Stehplätze gibt es laut eventim noch ausreichend. Ich denke wir werden ausverkauft erreichen.

Das schöne ist das man mit einem Sieg an den Langenhagenern vorbeiziehen kann. Ich hoffe das wir die letzte Saison wiederholen können. Auf gehts!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
das wir an ihnen vorbeiziehen können ist schonmal ne super vorrausetzung für Freitag Gefällt mir

und nicht nur das wir können sie ja auch ein wenig in die krise stürzen mit der 2. pleite in folge und dann der 3. in 7 spielen nicht nur wir würden vorbeiziehen sondern auch noch ein bis 2 andere mannschaften dazu kommt auch noch das sie ja ein spiel schon mehr haben Zwinkern
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#6
(21.10.2014, 17:37)Eric Cartman schrieb: das wir an ihnen vorbeiziehen können ist schonmal ne super vorrausetzung für Freitag Gefällt mir

und nicht nur das wir können sie ja auch ein wenig in die krise stürzen mit der 2. pleite in folge und dann der 3. in 7 spielen nicht nur wir würden vorbeiziehen sondern auch noch ein bis 2 andere mannschaften dazu kommt auch noch das sie ja ein spiel schon mehr haben Zwinkern

Nun habe ich es dreimal gelesen, so langsam verstehe ich es auch.

Punkt...Komma...Strich.....Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
[/quote]

Nun habe ich es dreimal gelesen, so langsam verstehe ich es auch.

Punkt...Komma...Strich.....Zwinkern
[/quote]

aber das kann man doch nicht oft genug schreiben lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#8
Wann öffnen die Stadiontore?
Zitieren
#9
Um 18:30h wie ich gelesen habe auf FB.
Zitieren
#10
noch ca. 300 Karten: https://www.facebook.com/hannover.indian...29/?type=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste