Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
#31
Wir hinterfragen halt zu viel und feiern zu wenig lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#32
(22.10.2014, 21:23)Boomer schrieb:
(22.10.2014, 14:39)kekse1975 schrieb:
(22.10.2014, 12:10)Boomer schrieb: Nach Lage der Dinge wird es ja wohl am Freitag ausverkauft sein. Diese Resonanz steht in krassem Missverhältnis zur Stimmung hier im Forum - nur `mal so nebenbei. Es gibt da wohl Parallelwelten...

Versteh Deine Aussage nicht.

Wenn man kritisiert, geht oder darf man nicht mehr ins Stadion??

Dass das Derby immer noch viele Leute anzieht ist doch klar und Super für beide Vereine und Fangruppen, aber was das eine mit dem anderen zu tun hat erschliesst sich mir nicht...

Mir ging's nur darum, dass jemand, der die Beitraege hier im Forum verfolgt, den Eindruck gewinnen kann, dass es am Turm recht schlecht läuft und es viel zu kritisieren gibt. Die Stimmung unter den Eishockeyinteressierten in Hannover scheint aber gleichwohl recht gut zu sein und das Positive scheint zu überwiegen, wenn die Bude schon im Vorverkauf ausverkauft ist. Es ist halt immer recht gewagt, von der eigenen Meinung auf die Stimmung der Fans insgesamt zu schließen.

Denke nicht, das ca. 10 Personen die hier regelmäßig schreiben, die Meinung aller Fans wiedergeben.
Sorry, aber hier wird fast nur noch auf hohem Niveau gejammert und es sind immer die gleichen die etwas negatives finden.
Bin auch nicht mit allem zufrieden was abläuft (Finanzen), aber man sollte auch mal positive Stimmung verbreiten und dazu braucht man keine rosarote Brille. Dann werden sich hier auch wieder mehr User beteiligen.

Wünsche uns ALLEN beim Derby viel Spaß!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#33
Soeben noch eine Karte ergattert. Nun glücklich und voller Vorfreude auf morgen.
Zitieren
#34
[/quote]

Mir ging's nur darum, dass jemand, der die Beitraege hier im Forum verfolgt, den Eindruck gewinnen kann, dass es am Turm recht schlecht läuft und es viel zu kritisieren gibt. Die Stimmung unter den Eishockeyinteressierten in Hannover scheint aber gleichwohl recht gut zu sein und das Positive scheint zu überwiegen, wenn die Bude schon im Vorverkauf ausverkauft ist. Es ist halt immer recht gewagt, von der eigenen Meinung auf die Stimmung der Fans insgesamt zu schließen.
[/quote]

Okay. Das kann ich nachvollziehen Zwinkern
Zitieren
#35
Gibt es heute keinen Podcast ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
Sold out!!!
Zitieren
#37
(23.10.2014, 15:25)The Black Man schrieb: Sold out!!!

Wie erwartet lachen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#38
Wie konnte das nur passieren?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#39
es ist also angerichtet..... Zwinkern

Nebel ist morgen auch nicht in Sicht, ich freu mich !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Laut NEV-Seite sind die HSR's die Sportskameraden Brodnicki und Apel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste