Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
(27.10.2014, 11:38)kekse1975 schrieb: Gefühlt würde ich sagen, das die Südkurve in der letzten Saison beim Derby lauter war als dieses mal. Vielleicht zu viele Schwarzkuttenträger und zu wenig Eishockeyfans...

und voller
Zitieren
(27.10.2014, 11:44)nordstadtapache schrieb: und voller

fand ich auch weniger.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Nicht nur auf der Südtribüne waren deutlich weniger Sporpionsfans als letzte Saison.
Auch auf den weiteren Steh-und Sitzplätzen waren es weniger.
Letzte Saison waren auch deutlich mehr Eltern mit ihren Kindern in Scorpionstrikots dabei.
Da sind leider viele auf Grund des Stresses letztes Mal nicht wieder gekommen.

Es wurden wohl diesmal auch viele Gesichter aus dem Umfeld eines bekannten Hörgerätebauers rings um den Turm gesichtet....

Schade um den Eishockeysport ! Gefällt mir nicht
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich hatte schon in Langenhagen den Eindruck, dass es dort wesentlich weniger (sehr)junge ZuschauerInnen waren. Das passt zu Deinen Eindrücken.
Aber wer ist der Mensch in der PK?
Zitieren
Ich sitze hier im Büro mit meinem ECH-Pulli, im meine Vorgesetze etwas zu ärgern, und komme in den Kundenbereich und es kommt mit ein leichtes Grinsen entgegen....Herr Soccio saß dort. lachen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(27.10.2014, 12:49)Boomer schrieb: Aber wer ist der Mensch in der PK?

Ich meine, das war der frühere Stadionsprecher bei den Scorpions in der TUI. Vom Derby dort in der Arena im Dezember letzten Jahres habe ich ihn sehr negativ in Erinnerung.
War sehr erstaunt, als ich ihn dann bei der PK sah und glaubte zuerst meinen Augen nicht zu trauen.
Gut, er hat das sachlich über die Bühne bekommen, aber was anderes hätte er sich an dieser Stelle auch kaum erlauben können.
Zitieren
Taucht MS demnächst auch bei uns auf - als Kartenknontrolleur oder ähnliches?
Zitieren
(27.10.2014, 15:10)Winnipou schrieb: Taucht MS demnächst auch bei uns auf - als Kartenknontrolleur oder ähnliches?

Die Stimmung in Block D hat er ja am Freitag schonmal getestet. Der Mimik nach hat es ihm aber nicht ganz so gut gefallen... Zwinkern
Zitieren
Was gefällt ihm denn überhaupt?
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Also von mir aus muss ihm am Turm gar nichts gefallen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste