Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
(26.10.2014, 20:32)Stephan schrieb: Ist der Moderator nicht...

ja ist er, weil Radio Hannover unser Partner ist und Stefan für den Kollegen eingesprungen ist, war doch aber souverän, oder?
Zitieren
Bitte nicht in Rätseln sprechen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(26.10.2014, 17:41)Stephan schrieb: Leider Geil ! Gefällt mir


Lustig anzusehen, wie die Schwarzpullis nach Spielende da rumhüppen. Aber Hörr Soccio hat ja recht, gibt auf beiden Seiten solche tollen Fans überlegen
Zitieren
(26.10.2014, 22:51)ernie schrieb: Bitte nicht in Rätseln sprechen.

WenckiZwinkern
Zitieren
(26.10.2014, 17:41)Stephan schrieb: Leider Geil ! Gefällt mir



Absolut. Das bisher geilste Video von unserer neuen Kameracrew!!!

Weiter so!


Edit: Schade, dass Lenny nie ein Indianer geworden ist (so wie Joe Zwinkern ) ein ganz großer Sportsmann!!!
Zitieren
(26.10.2014, 21:56)surehand schrieb:
(26.10.2014, 20:32)Stephan schrieb: Ist der Moderator nicht...

ja ist er, weil Radio Hannover unser Partner ist und Stefan für den Kollegen eingesprungen ist, war doch aber souverän, oder?

Ja, super Vertretung Gefällt mir nicht Nur weil er jetzt für einen Partner arbeitet sind seine Beleidigungen und Verhöhnungen der letzte Jahre nicht vergessen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Und den lässt man am Turm in das VIP Zelt wo der keine Gelegenheit ausgelassen hat sich über die Indians lustig zu machen. Da bekomme ich echt Aggression.....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Also ich fühle mich nach DEM Wochenende bestätigt darin, dass der ECH auf einem guten Weg ist. Was war gas Geschrei vor ein paar Wochen groß - doch nun? Das Derby wurde 3:0 gewonnen, in Rostock gewinnt man nach Penaltyschießen und sportlich ist in etwa das eingetreten, was PeeWee vor Saisonbeginn vorrausgesagt hat. Die Liga hat sich allgemein verstärkt und ist näher zusammengerückt, der Fokus in der Vorbereitung lag in der Defensive (was Freitag doch auch sehr gut funktioniert hat) und im laufe der Saison wird sich die Offensive einspielen - gesagt, getan. Und daher seh ich allgemein eine positive Entwicklung, die nur von Einzelnen gestört werden kann.

Bzgl. der "Ultras" bzw. anders unterstützenden Fans auf Seiten des Derbygegners möchte ich nur ganz kurz nur einwerfen, dass es durchaus möglich sein kann, dass bestimmte Personen/Gruppen einer bekannten Randsportart dieses Derby nutzen, um dem nachzugehen, was ECHten Fans sauer aufstößt bzw. was man im allgemeinen mit Straftaten und/oder der 3. Halbzeit in Verbindung bringt. Daher fand ich den Kommentar von Lenny Soccio dazu in der PK nach dem Spiel beispielhaft. Großes Lob dafür!!! Vorverurteilt nicht, aber verhamlost auch nicht...

Ansonsten. Das Catering am Turm hat sich in meinen Augen zum Saisonbeginn verbessert, die Stimmung ist überragend und die Kreativität der Kurve ist wieder hörbar (neue Gesänge, hervorzuheben u.a. beim Spiel gg Leipzig letzten Sonntag), die Mannschaft zeigt tolle Spiele und der Jubel von Ackers zusammen mit dem Rest der Mannschaft macht mich stolz, Indianer zu sein! Weiter so!!!
Zitieren
Wurden denn noch andere Sachbeschädigungen außer den an den Indians Spieler Autos begangen?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ganz grosses Spiel. Fühlte mich durchweg gut unterhalten.

Die Nordkurve war gut und die Indians sind auch gut aufgetreten.

Das 2. Tor der Indians war meiner Meinung nach die Entscheidung, die Scorps waren da am Drücker und hatten öfter den Ausgleich auf den Schläger, aber ein starker Ackers konnte das verhindern und mit einem Konter schlagen die Indians erfolgreich zurück. Sehr gut.

Dazu noch ein Sieg in Rostock mit dem ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe.

Sehr gutes Wochenende.

Gefühlt würde ich sagen, das die Südkurve in der letzten Saison beim Derby lauter war als dieses mal. Vielleicht zu viele Schwarzkuttenträger und zu wenig Eishockeyfans...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste