Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
(25.10.2014, 11:43)nordstadtapache schrieb:
Zitat:Apel, wir wissen, wo Dein Auto steht, fahr Busse und Bahn, fahr Busse und Bahn.ZwinkernZwinkernZwinkern

Diesmal leider nicht so lustig, weil sich gestern andere schon um die Autos (vornehmlich unserer Spieler) gekümmert haben... Viel Fantasie braucht man wohl nicht um auf die Täter zu schließen, hoffe nur dass man ihnen das auch nachweisen können wird.
Eventuell waren es aber auch gar keine Zuschauer aus dem Stadion. Ich habe das Stadion kurz nach dem Abpfiff über den Parkplatz verlassen und bin hinter der Kirche noch über 20-30 Schwarzkutten die sich in der Eilenriede versteckt hatten, plus anfahrende Polizei und Zivilpolizei in den Seitenstraßen gestolpert und da war der schwarze Block auf der Süd noch im Stadion.
Vielleicht waren es ja Freunde einer Ballspielenden Randsportart.
Zitieren
Es soll wohl auch ein Mitarbeiter von Schmidt und Partner Opfer von Gewalt geworden sein, wie weit das mit den Autos zusammen hängt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitieren
mal was positives....

Bilder sind online !
Indians Galerie
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
SKANDAL!

Wer hat auf Bild Nr. 55 Bier beim Torjubel verschüttet?

...und die Bilder 80 bis 84 zeigen, welch Klientel sich im Gästefanblock befunden hat.

Alles Bewerber für Schwiegertochter gesucht....
Zitieren
Ich bekomme das Kotzen, dass unser Sport nun so dermaßen leiden muss. Weg mit den Deppen.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Leider Geil ! Gefällt mir

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
und auf den Bildern 63 bis 67 sieht man auch, wer eigentlich die höhere Strafe verdient hätte......sauer auf die Schiri´s
Zitieren
hier die Sichtweise der Coaches.....

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Coole Bühne! Und ein sehr sympathischer Lenny SoccioGefällt mir
Zitieren
Ist der Moderator nicht...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste