Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
#91
Absolut geil. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

Und an dieser Stelle auch noch gute Besserung in Richtung Hemmes, der mit Kreuzbandriss fehlte.

So viel Fairness darf ruhig sein.

Durch die unglaublichen Ergebnisse plötzlich Platz 1. Aber es ist sehr eng in der Liga und das ist eigentlich gut so....
Zitieren
#92
Die Spiele gestern und in Langenhagen waren beide ungefähr auf Augenhöhe. Da können Faktoren wie der Ausfall einzelner Spieler (z.B. Hemmes - gute Besserung auch von mir), die Tagesform, die Eingespieltheit der Reihen, etc. den Unterschied ausmachen.
Die Derbys können jedenfalls gerne auch in Zukunft so eng bleiben!
Zitieren
#93
(25.10.2014, 06:48)PILSKLOPFER schrieb:
(24.10.2014, 23:23)Indianer41 schrieb: Die Indians waren heute Abend der verdiente Sieger dieses Spiels, sie haben sehr wenig zugelassen, vor allem, wenn sie in Unterzahl gespielt haben.

Eine Frage habe ich nochmal an alle: Wofür hat Maxi Pohl 2+2+2+10 Strafminuten erhalten, wenn doch der Psycho-Pape auf ihn eingedroschen hat? Ich habe für diese Strafzeitenverteilung absolut keine Erklärung und kein Verständnis.
Laut Spielbericht
2 min für Behinderung
2 plus 2 wegen übertriebener Härte
und dann noch wegen unkorrekter Ausrüstung lachenlachen
Egal, weil....
DERBYSIEGER

Apel, wir wissen, wo Dein Auto steht, fahr Busse und Bahn, fahr Busse und Bahn.ZwinkernZwinkernZwinkern
Zitieren
#94
(25.10.2014, 06:48)PILSKLOPFER schrieb:
(24.10.2014, 23:23)Indianer41 schrieb: Die Indians waren heute Abend der verdiente Sieger dieses Spiels, sie haben sehr wenig zugelassen, vor allem, wenn sie in Unterzahl gespielt haben.

Eine Frage habe ich nochmal an alle: Wofür hat Maxi Pohl 2+2+2+10 Strafminuten erhalten, wenn doch der Psycho-Pape auf ihn eingedroschen hat? Ich habe für diese Strafzeitenverteilung absolut keine Erklärung und kein Verständnis.
Laut Spielbericht
2 min für Behinderung
2 plus 2 wegen übertriebener Härte
und dann noch wegen unkorrekter Ausrüstung lachenlachen
Egal, weil....
DERBYSIEGER

hat er barfuss gespielt?lachenlachen
Super Spiel - super Stimmung - so kann es weiter gehen - Danke an das Team
Zitieren
#95
(25.10.2014, 08:24)Winnipou schrieb: Absolut geil. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

Und an dieser Stelle auch noch gute Besserung in Richtung Hemmes, der mit Kreuzbandriss fehlte.

So viel Fairness darf ruhig sein.

Durch die unglaublichen Ergebnisse plötzlich Platz 1. Aber es ist sehr eng in der Liga und das ist eigentlich gut so....

Ehrlich gesagt, wer konnte damit rechnen, dass Wedemark beim HSV und Nordhorn in Braunlage gewinnt.
Zitieren
#96
(25.10.2014, 11:37)surehand schrieb:
(25.10.2014, 06:48)PILSKLOPFER schrieb:
(24.10.2014, 23:23)Indianer41 schrieb: Die Indians waren heute Abend der verdiente Sieger dieses Spiels, sie haben sehr wenig zugelassen, vor allem, wenn sie in Unterzahl gespielt haben.

Eine Frage habe ich nochmal an alle: Wofür hat Maxi Pohl 2+2+2+10 Strafminuten erhalten, wenn doch der Psycho-Pape auf ihn eingedroschen hat? Ich habe für diese Strafzeitenverteilung absolut keine Erklärung und kein Verständnis.
Laut Spielbericht
2 min für Behinderung
2 plus 2 wegen übertriebener Härte
und dann noch wegen unkorrekter Ausrüstung lachenlachen
Egal, weil....
DERBYSIEGER

hat er barfuss gespielt?lachenlachen
Super Spiel - super Stimmung - so kann es weiter gehen - Danke an das Team

Handschuhe während des Fights ausgezogen. Die Strafe hat Pape ja auch bekommen, nachdem einige Handschuhe und Helme auf dem Eis verstreut rumlagen
Zitieren
#97
Zitat:Apel, wir wissen, wo Dein Auto steht, fahr Busse und Bahn, fahr Busse und Bahn.ZwinkernZwinkernZwinkern

Diesmal leider nicht so lustig, weil sich gestern andere schon um die Autos (vornehmlich unserer Spieler) gekümmert haben... Viel Fantasie braucht man wohl nicht um auf die Täter zu schließen, hoffe nur dass man ihnen das auch nachweisen können wird.
Zitieren
#98
Das war mir nicht bekannt, ich finde, so etwas gehört nicht dazu, können aber nur diese Vollpfosten in schwarz auf der Gästetribüne gewesen sein, die meiner Meinung nach bei einem Eishockeyspiel absolut nichts zu suchen haben.Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht
Zitieren
#99
Was ist passiert?
Zitieren
Zitat:André Gerry Gerartz

Natürlich freuen wir uns riesig über den Derbysieg.Aber leider wurden gestern nach dem Spiel mehrere Autos auf dem Parkplatz beschädigt.Deswegen,wem gestern Abend nach dem Spiel etwas aufgefallen ist oder evtl jemand gesehen hat dann bitte bei mir melden!
Vielen Dank schon mal!


Quelle Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste