Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - EC Harzer Falken (5.Okt.14)
#21
Das mag gut sein und man darf nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen. Aber geht es den Braunlagern nicht genauso?
Schön fand ich die Spannung im Spiel, das möchte ich mal lobend anmerken.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
(06.10.2014, 12:32)Boomer schrieb: Bei der Beurteilung der Leistung ist Eines zu bedenken:
Wir haben jetzt die aktuelle Leistung vor Augen und vergleichen sie mit dem, was wir aus letzter Saison in Erinnerung haben. Dieser Vergleich hinkt aber.
Wir haben es mittlerweile mit Spielern zu tun, die wohl alle monatelang kein Eis gesehen haben. Das ist im (Halb-)Amateursport eben anders als früher in der 2. Liga. Dem zu Folge gibt es einen Leistungsabfall im Sommer und es gilt im Herbst zunächst einmal, verloren gegangene technische Sicherheit (schlittschuhläuferisch, Passpiel, Antizipation usw.) wieder zu gewinnen. Und das dauert seine Zeit.
P. W. sprach am Stammtisch davon, dass die Spieler ca. 10 Spiele brauchen, um sich wieder ans Eis zu gewöhnen...

Trotzdem war letzte Saison "gefühlt" durch Sanders/Vaillancourt + Koziol/Michl einfach offensiv mehr los auf dem Eis...und das von Spiel 1 an.

Aber mit den 10 Spielen ist schon richtig. Es wird auch definitiv besser werden. Aufgrund des Wren Ausfalls und dem Loch in Reihe 2 muss man sich vielleicht auch erst mal ein paar Wochen durch die Saison wurschteln.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
@Ernie:
Klar duerfte es Braunlage genauso gehen. Die waren gestern ja auch nicht gut.

@Stephan:
Michl war zu Saisonbeginn noch nicht da...
Zitieren
#24
Gibt es keine Pressekonferenz zu sehen ?! Schmalzlocke
Zitieren
#25
(06.10.2014, 08:35)Boerje schrieb: dasselbe könnte man aber auch von der Mitmachquote der Nordkurve behaupten, der es im laufe der Zeit auch an Kreativität oder neuen Gesängen fehlt.
Dann verteil doch Zettel in der NK mit neuen Texten, oder sing laut vor und vielleicht, wenn es gefällt singt wer mit....

Immer dieses rummeckern im Inet und im Stadion kommt nix....


Ich fand die Stimmung besser als gegen Halle, was z.T. natürlich am Schiri lag

Finde es nur traurig, dass die NK nach Spielende innerhalb von 2-3 min komplett leer ist. 10min sollten für jeden doch drin sein, oder?
Zitieren
#26
(07.10.2014, 07:31)96Indianer schrieb: Dann verteil doch Zettel in der NK mit neuen Texten, oder sing laut vor und vielleicht, wenn es gefällt singt wer mit....

Gute Idee, die ich ein wenig weitergesponnen habe. Und zwar wie wäre es denn, wenn man sich an einem Tag/Abend im Monat mal oben in der Kneipe trifft, wo man evtl. neue Ideen, Gesänge usw. bespricht und etwaig dann auch umsetzt?!

Ich bin eine Einzelperson, daher tippe ich mal aufgrund fehlender Textkenntnis und Melodie, dass die Mitmachquote bei 0% liegen würde. Aber ich wär gerne bereit dazu, das zu ändern und mir mangelt es nicht an Liedern/Ideen.

Bevor ich mich aber zum Horst mache und meine Stimmbänder malträtiere, würde ich gerne wissen, was denn organisierte Fans wie z.B. die Red Skins, die ECHten Hannoveraner, die Skalpjäger, die aktive Nordkurve oder die Lumumbas davon halten (sofern sie hier mitlesen). Wie steht ihr dazu, sich einmal im Monat zu treffen, auszutauschen und darüber nachzudenken?

Wenn Interesse vorhanden, würde ich mich um einen Termin bemühen - gar kein Problem. Ich möchte hier auch gar nicht nur meckern, aber es ist eine Feststellung und ich würde es gerne ändern. Was hälst Du denn davon, 96Indianer? Treffen wir uns mal und proben gemeinsam?
Zitieren
#27
Das finde ich konstruktiv und gut! Gefällt mir

Da ich sowieso in der Mitte stehe und mit Tossi "fast" jedes Lied anstimme, wäre ich gerne dazu bereit. Die RH ist bestimmt auch mit dabei, nun noch 3-4 stimmgewaltige Fanclubs mit ins Boot geholt und es könnte was werden Zwinkern
Zitieren
#28
Ich bin jetzt nicht mit der organisator, würde auch nicht unbedingt zu so'nem Treffen kommen. Stimme aber gern mit ein, Solang es ein anfeuern der Mannschaft und keine Provokationen des gegners sind.
Hab aber eine bitte. Widerholt die Gesänge öfter. Also direkt nach einander. Wenn ich am Rand der Kurve mitbekomme was gesungen wird und einsteigen will, ist häufig schon wieder schluss.
Zitieren
#29
(07.10.2014, 08:27)Boerje schrieb:
(07.10.2014, 07:31)96Indianer schrieb: Dann verteil doch Zettel in der NK mit neuen Texten, oder sing laut vor und vielleicht, wenn es gefällt singt wer mit....

Gute Idee, die ich ein wenig weitergesponnen habe. Und zwar wie wäre es denn, wenn man sich an einem Tag/Abend im Monat mal oben in der Kneipe trifft, wo man evtl. neue Ideen, Gesänge usw. bespricht und etwaig dann auch umsetzt?!

Ich bin eine Einzelperson, daher tippe ich mal aufgrund fehlender Textkenntnis und Melodie, dass die Mitmachquote bei 0% liegen würde. Aber ich wär gerne bereit dazu, das zu ändern und mir mangelt es nicht an Liedern/Ideen.

Bevor ich mich aber zum Horst mache und meine Stimmbänder malträtiere, würde ich gerne wissen, was denn organisierte Fans wie z.B. die Red Skins, die ECHten Hannoveraner, die Skalpjäger, die aktive Nordkurve oder die Lumumbas davon halten (sofern sie hier mitlesen). Wie steht ihr dazu, sich einmal im Monat zu treffen, auszutauschen und darüber nachzudenken?

Wenn Interesse vorhanden, würde ich mich um einen Termin bemühen - gar kein Problem. Ich möchte hier auch gar nicht nur meckern, aber es ist eine Feststellung und ich würde es gerne ändern. Was hälst Du denn davon, 96Indianer? Treffen wir uns mal und proben gemeinsam?

Gute Idee!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
(07.10.2014, 08:27)Boerje schrieb:
(07.10.2014, 07:31)96Indianer schrieb: Dann verteil doch Zettel in der NK mit neuen Texten, oder sing laut vor und vielleicht, wenn es gefällt singt wer mit....

Gute Idee, die ich ein wenig weitergesponnen habe. Und zwar wie wäre es denn, wenn man sich an einem Tag/Abend im Monat mal oben in der Kneipe trifft, wo man evtl. neue Ideen, Gesänge usw. bespricht und etwaig dann auch umsetzt?!

Ich bin eine Einzelperson, daher tippe ich mal aufgrund fehlender Textkenntnis und Melodie, dass die Mitmachquote bei 0% liegen würde. Aber ich wär gerne bereit dazu, das zu ändern und mir mangelt es nicht an Liedern/Ideen.

Bevor ich mich aber zum Horst mache und meine Stimmbänder malträtiere, würde ich gerne wissen, was denn organisierte Fans wie z.B. die Red Skins, die ECHten Hannoveraner, die Skalpjäger, die aktive Nordkurve oder die Lumumbas davon halten (sofern sie hier mitlesen). Wie steht ihr dazu, sich einmal im Monat zu treffen, auszutauschen und darüber nachzudenken?

Wenn Interesse vorhanden, würde ich mich um einen Termin bemühen - gar kein Problem. Ich möchte hier auch gar nicht nur meckern, aber es ist eine Feststellung und ich würde es gerne ändern. Was hälst Du denn davon, 96Indianer? Treffen wir uns mal und proben gemeinsam?

Gute Idee. Können das demnächst gerne mal mit einem Treffen der Gemeinschaft Aktive Nordkurve verbinden und das Thema auch beim Treffen der ECHten mit den Fanclubs am Donnerstag mit ansprechen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste