Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - EC Harzer Falken (5.Okt.14)
#1
Endlich das 1. ECHte Pflichtspiel der Saison am Turm.
Hier geht's zum Vorbericht.
Zitieren
#2
Zitat:Endlich ist es so weit, das erste Punktspiel der Oberligasaison 14/15 findet heute Abend gegen die Harzer Falken am Turm statt.
Aber bevor es losgeht, haben wir noch ein paar Infos für Euch.
Zum einem können die Leute, die Retterschals aus Hamm bestellt haben, diese am Fanprojekt abholen.
Ebenso können die Mitglieder der ECHten Hannoveraner ihre vorbestellten Tickets für das Heimspiel gegen die Nachbarn aus Langenhagen abholen.
Des Weiteren haben wir noch einige Sitzplatztickets für das Spiel in Langenhagen. Diese können auch am Fanprojekt erworben werden.
Wir wünschen allen Fans, Spielern und Verantwortlichen zum Start der Heimspiele eine schöne und erfolgreiche Saison 14/15!!!
HP der ECHten
Zitieren
#3
1:0 für die Indians in der 10. Minute durch Bohle.

1:0 für die Indians nach dem ersten Drittel.

jetzt 1:1

1:1 nach dem zweiten Drittel.
Zitieren
#4
Na, da sind wir wohl innerhalb von 2 Tagen auf zwei Geheimvavoriten getroffenAngst
Hoffentlich kommen nicht noch 5 weitere.
Und Lhagen zieht seine Kreise
und Danny hat schon seinen dritten Assist
und ewig grüßt das Murmeltier.

Wenn ich sehe, wer von uns so alles nach Lhagen abgewandert ist, kannste echt nachdenklich werden überlegen

Aber eins, aber eins, das bleit bestehn: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also, auf Männer, hoffen und kämpfen!!!
Zitieren
#5
Koziol hat zum 2:1 in der 48. Minute getroffen, 2.019 Zuschauer heute Abend am Turm.
Zitieren
#6
3:1 Geratz !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Gott sei Dank, das 3:1 durch Geratz in der 60. Minute.
Zitieren
#8
Na dann Glückwunsch zum ersten DREIER Gefällt mir

ab Freitag bin ich endlich wieder dabei....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Also bitte, geht doch.
Die Strafen der Harzer nehmen zu. Die sind am Ende. Macht sie alle, Jungs. schickt sie in die ewigen Jagdgründe!

Na ja, da sind sie ja jetzt. Meine Harztropfen - ähh Herztropfen
Zitieren
#10
Spielerisch wie schon am Freitag sehr mau was die Indians geboten haben. So wird das ganz schwer am Freitag in LGH...

Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Indianer durch die "Jagd" am Ende durch die frustrierten Falken Spieler verletzt wurden sind.

Gute Besserung an dieser Stelle an Andreas Bippus, der sich wohl schwerer verletzt hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste