Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Einschätzung Oberliga Nord 14/15
#11
1. Rostock
2. Langenhagen
3. Hannover
4. HSV
5. Crocodiles
6. Braunlage
7. Nordhorn
8. Timmendorf
9. Wedemark

PS: Den 3. Platz werden sie nur erreichen wenn noch ein Spieler für die erste oder zweite Reihe verpflichtet wird. Wenn nicht könnten die Hamburger Vereine oder Braunlage noch vorbei ziehen. Insgesamt betrachtet hat mich das Zusammenspiel bisher nicht begeistert. Ich sehe eher schwarz was das Abschneiden diese Saison betrifft.
Zitieren
#12
Na ja, vielleicht auch eher eine realistische Sicht. P.W. sprach jedenfalls beim Stammtisch vom Ziel "Unter die ersten Vier". Das könnte also passen....
Zitieren
#13
@hockeyman
Die Plazierung ist nicht davon abhängig, ob einen das "Zusammenspiel" begeistert.
Klar, sollten "auch mal" Kombinationen zu sehen sein. Aber entscheidend ist, das man die entscheidenden Punkte holt. Gegebenenfalls auch "nur" mit Einsatz und Kampf.
Es gab im Laufe der Zeit schon genügend Spiele wo gutes Kombinationsspiel zu sehen war, aber leider ohne Erfolg, weil nur der Gegner die entscheidenen Tore gemacht hat.
Zitieren
#14
1. Rostock
2. Langenhagen
3. Hannover
4. HSV
5. Crocodiles
6. Braunlage
7. Nordhorn
8. Timmendorf
9. Wedemark

ich glaube aber wir haben noch Luft nach oben.....
Hängt davon ab wie sich unsere Sturmreihen entwickeln
und ob es zu späterer Zeit noch Verstärkung gibt.

Die Verletzungsgefahr hat ja jeder Club....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
1-5: Rostock, Langenhagen, Braunlage, Indians und der HSV
danach werden sich die Crocos, Timmendorf und Nordhorn um die folgenden Plätze streiten.
Die Wedemark sehe ich auch auf dem letzten Platz.

In meinen Augen werden Braunlage und der HSV sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Zitieren
#16
1. Rostock
2. Timmendorf
3. Hannover
4. Langenhagen
5. Braunlage
6. HSV
7. Nordhorn
8. Wedemark
9. Crocos
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#17
1)Rostock
2)Langenhagen
3)Crocodiles HH
4)EC Hannover
5)Timmendorf
6)HSV
7)Braunlage
8)Wedemark
9)Nordhorn
Zitieren
#18
Ich glaube, Langenhagen kommt nicht unter die ersten 3

Rostock
Hannover
Timmendorf
Langenhagen
Braunlage
HSV
Wedemark
Nordhorn
Crocodiles


Edit: ok, da hab ich noch nicht gesehen gehabt, dass Reiss da unterschrieben hat, dementsprechend auf 4. geändert
Zitieren
#19
Wollte jetzt eigentlich erklären, warum ich die Indians in diesem Jahr nicht für stärker halte, als in der vorigen Saison, aber sehe gerade den Tipp von Hockeyman. Das trifft voll meine Meinung und ich übernehme das. Könnte allerdings sein, dass nicht Lh. auf zwei landet, sondern irgend ein anderes Team, das sich als Kracher der Saison entpuppt, weil dort die Cemie am besten stimmt. aber die Rothäute sehe ich auf den ersten beiden Plätzen nicht. Allerdings: So vor der Saison nach der Papierform zu tippen, ist nicht mal Toto, sondern Lotto. In einem bin ich mir allerdings sicher: Wedemark wird nicht Erster! Zwinkern
Zitieren
#20
1. Hannover
2. Rostock
3. Crocodiles
4. Timmendorf
5. Langenhagen
6. Wedemark
7. Braunlage
8. HSV
9. Nordhorn

überlegen Also, Bob braucht dringend einen deutschen Pass und Oliver einen Vertrag für den Rest der Saison, dann stimmt mein Tipp für den 1. Tabellenplatz auch ganz ganz sicher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste