Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HSV - Hannover Indians
#61
.... Und oben an der Straße haben wir mit den Ultras denselben Fußweg benutzt [WEARY CAT FACE]
Zitieren
#62
Wir wurde hinten rum zur Straße geleitet und da standen Polizisten. Da die Idioten oben am Haupteingang festgehalten wurde konnte man ohne Problem und in Ruhe zu den Autos gehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
Uns sind 5-7 Schwarzpullis oben am Eingang zum Parkplatz entgegengekommen
Zitieren
#64
Schlimmer waren die Ordner. Die hatten schon Dresden-Charakter..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#65
Bei uns im rechten "Stehplatz-Block" gab es da keine Probleme. Die losen Sitzschalen wurde freundlich eingesammelt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
(05.10.2014, 21:06)Indianer87 schrieb: Schlimmer waren die Ordner. Die hatten schon Dresden-Charakter..

Das sollen sowieso HSV Hools gewesen sein die Ordner
Zitieren
#67
Und was genau ist jetzt passiert? Haben die gepöbelt? Kam es zu Handgreiflichkeiten? Auseinandersetzungen? Oder empört man sich hier lediglich über das Verhalten anderer Fans, die anders sind?
Zitieren
#68
Zitieren
#69
Wenn ich kurz etwas anmerken darf:
- zu langer Vorspann (wird sich nie jemand bis zu Ende ansehen, zumindest nicht langfristig)
- wichtige Spielszenen reichen, dann wird das Video nicht so gedehnt
- die Wiederholungen und Penaltys nicht so schnell abschneiden, das kommt für das Auge gar nicht gut
- bisschen mehr Zoom wäre super, aber ich geh davon aus, dass das Material für Peewee gebraucht wird, der
möchte lieber das ganze Drittel sehen. Wenn dann doch mehr Zoom, gezielt einsetzen

Und vielleicht von Windows Movie Maker weg gehen! Gibt auch recht gute Freeware bzw.
ältere Produkte die nichts kosten. (mal nach Premiere Adobe Pro 2.0 suchen)

Es gibt immer was zu tun...
Zitieren
#70
(06.10.2014, 09:33)andrasch schrieb: Wenn ich kurz etwas anmerken darf:
- zu langer Vorspann (wird sich nie jemand bis zu Ende ansehen, zumindest nicht langfristig)
Ich fand den Vorspann gut, mal was anderes als nur Autofahren und essende Kasper zu sehen Zwinkern
Ansonsten hast Du in vielen Punkten rECHt, weil eure Videos doch am Ende eine höhere Qualität hatten, vielleicht könnt ihr dem Filmer mal eine kleine Einführung geben, der würde sich (und wir uns) bestimmt freuen.

Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste