Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HSV - Hannover Indians
#1
Saisonauftakt Oberliga Nord:
HSV - Hannover Indians
Datum: 03.10.2014
Bully: 19:30 Uhr im Eisstadion Stellingen
Anfahrt: http://www.hsv-eishockey.net/index.php?id=57

Gefällt mir
Reisegruppe Prost
Zitieren
#2
Ich bin vor Ort und zum Frühstück gibt es Samstag früh dann O- Töne von Peewee irgendwann zwischen 7 und 10Uhr bei Leinehertz serviert.
Zitieren
#3
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht...

http://bit.ly/19YYOSI
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Freue mich ja auf das Zirkuszelt :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
(01.10.2014, 14:31)Stephan schrieb: Wie schnell doch so ein Jahr vergeht...

http://bit.ly/19YYOSI

So viele Fotos und nicht eins(!) von Sherlock Holmes!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Ich dachte das wäre Nick Knatterton Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Der Podcast zum Wochenende.

http://www.hannover-indians.de/home/news...05-10-2014
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Hätte gerne mal die Mimik von PeeWee gesehen nach den Fragen zu den kommenden Gegnern. Wobei vielleicht auch bewusst ein wenig Understatement betrieben wird, um die Erwartungshaltung zu dämpfen. Klar ist die Oberliga ausgeglichener geworden, es werden sicherlich auch enge Spiele zu beginn, aber auf die Saison gesehen dürfte man schon oben mitmischen. Bin gespannt... Zwinkern
Zitieren
#9
Also ich sehe die Indians unter den ersten Fünf, eine echte Standortbestimmung könnte das Spiel morgen Abend beim HSV werden, der ja nicht gerade unbedingt der Lieblingsgegner der Indians in der letzten Saison war.
Zitieren
#10
(24.09.2014, 13:23)Marterpfahl-Junge schrieb: Saisonauftakt Oberliga Nord:
HSV - Hannover Indians
Datum: 03.10.2014
Bully: 19:30 Uhr im Eisstadion Stellingen
Anfahrt: http://www.hsv-eishockey.net/index.php?id=57

Gefällt mir


EINE GANZ WICHTIGE MELDUNG ZUM SPIEL BEIM HSV:

Die Abfahrt Stellingen ist vom 03.10. bis 06.10. komplett gesperrt. Bitte fahrt unbedingt die Abfahrt Volkspark ab und fahrt dann über die Schnackenburgsallee, links in den Holstenkamp, dann links via Grosse Bahnstrasse links auf die Kieler Strasse, rechts in den Basselweg und am Ende rechts auf die Koppelstrasse, ehe es rechts in die Hagenbeckstrasse geht zur Halle.....
Gute Reise, wir sehen uns gleich im Zirkuszelt :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste