Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HSV - Hannover Indians
#41
Es riecht nach Penaltyschießen.
Zitieren
#42
So sei es.......
Zitieren
#43
bitte versenken....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
verloren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#45
na toll....... 4 Schuß und kein Treffer !?!?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Ich sehe es so, dass die Indians einen Punkt gewonnen haben, dass sie anscheinend keine Penaltys verwandeln können, kennen wir ja noch aus der letzten Saison.
Zitieren
#47
und zwei Tore nicht gegeben....
hätte also auch anders ausgehen können Zwinkern
warten wir mal Sonntag ab....
Zitieren
#48
Wie gesagt, vom Spielverlauf her, bin ich mit dem Punkt zufrieden. Für mich ist der HSV Geheimfavorit.
Zitieren
#49
Frage an die Auswärtsfahrer: Im Ticker wurde von nur 5 Verteidigern geschrieben. Hat Steinmann denn gar keine Eiszeit bekommen?
Zitieren
#50
Unnötige Niederlage. Zwar sind die Indians schlecht gestartet, aber beide Gegentore hätte Ackers klar haben können. Nummer eins ein lockerer Flachschuss vom linken Bullykreis ins lange Eck. Wäre der linke Schöner beim Butterfly dort gewesen wo er hingehört, geht der nicht rein.
Nummer zwei verliert Gerartz unnötig an der gegnerischen blauen Linie den Puck. Der Alleingang landet dann locker geschlenzt und haltbar in der Fanghandschuhecke.
Glück dass der Schiri keine Übersicht hatte und zu früh abpfiff, als Ackers bei einer Bogenlampe daneben griff und der Puck ins Tor trudelte.

Im zweiten Drittel aufgedreht, aber nicht zwingend und viele derbe Fehlpässe im Spielaufbau. Im letzten dann durch Kampf den Ausgleich geschafft. Penalty dann ohne Worte..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste